Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypnose-Master


(@anibal)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Frohe Weihnachten lieber Julian und
Danke erstmal für das wunderbare Geschenk das du uns machst.
Ich würde gerne bei dem Hypnose Master im
November teilnehmen. Ich wollte bei der Hypnose Ausbildung Anfang November dabei sein, nachdem es dieses Jahr leider nicht geklappt hat, und der Master im Anschluss wäre dann eine super Ergänzung.

Liebe Grüße
Anibal


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Anibal,

da muss ich jetzt noch durchblicken: Sprichst Du vom Einsteiger oder vom Master?
Du bist im SmartStart-Programm, oder?

Weil dann kannst du ja beides machen: Hypnose im SmartStart und den Hypnose-Master als Weihnachtsgeschenk. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@anibal)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Julian,

ja genau, ich bin im SmartStart Programm und will darüber den Einsteiger machen und den Master als Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße,
Anibal


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ja, so passt das. 😉


   
AntwortZitat
Teilen: