Benachrichtigungen
Alles löschen

München 2009, Heidi


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich heiße Heidi, bin 53 Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt. Bin u.a. Dipl. Päd. und Gestalttherapeutin und arbeite seit einiger Zeit wieder im Beratungs- und Coachingbereich mit Fokus "Anderssein". Mein Klientel kommt vor allem aus den Bereichen "Absolute Beginner", Fetisch und BDSM, Transsexualität und "Sinnlichkeit und Behinderung" und verwandten Themenfeldern. Da ich mich rein intuitiv und durch Selbststudium ein bissl geschult immer wieder aus dem Baukasten des NLP bediene, dachte/denke ich, es wäre sinnvoll und würde mir Freude bereiten, diese losen Fäden und die diversen unordentlichen Schubladen mal in eine etwas fundiertere Ordnung zu bringen :1: . München als Ausbildungsort habe ich aus rein pragmatischen Gründen gewählt: es war der früheste Termin in diesem Jahr; meine Geliebte wohnt in dieser Stadt und so kann ich Vergnügliches mit Vergnügem verbinden und außerdem genieße ich diese Stadt einfach jedes Mal wieder aufs Neue.

Freue mich sehr auf Euch und auf eine wunderbar anregende und intensive gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Heidi


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heidi!

Herzlich willkommen!
Ich freue mich auch sehr auf dich 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: