Benachrichtigungen
Alles löschen

Traum nach dem 1. Prac Woe Köln

Seite 2 / 2

(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Woran erkennst Du denn das ich deinen Traum wissen will und was ich darüber wissen will?:008:
Der Beitrag war lediglich als Vorschlag gedacht, damit Du deine Träume, die wenn sie nicht Jugendfrei sind auch veröffentlichen kannst.:003:

Liebe Grüße, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

O.k. dann habe ich das wohl missgedeutet 😉 dann kann ich die ja auch im Frauen Forum posten 😀


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Ist für mich auch OK!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ein Ü-18-Bereich?
An der Stelle würde ich neben der Alterskontrolle auch ein paar Euro für kassieren.

Warum? Ganz einfach: Solange jemand ein bißchen, wenn auch wenig, dafür bezahlt, bleibt das Forum frei von irgendwelchen Sex-Süchtigen Nerv-Mails. Es bleibt dann Menschen vorbehalten, die wirkliches Interesse an diesem Thema haben. Geht nicht um die Höhe, es geht um die Tatsache, daß jemand sich dann ganz bewußt entscheiden muß.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: