Benachrichtigungen
Alles löschen

nachhaltige(re) Gefühle?


(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Ihr lieben erfahrenen NLPler/innen, :5:
mit meinen Ankern, vor allem dem Moment of Excellence, bin ich sehr zufrieden. :1:
Und jetzt meine sehr dringende Frage: Bei mir halten diese Gefühlszustände immer nur ganz kurz. Wenn ich "drin" bin, dann so richtig, aber eben nur gaaaaaaaaaanz kurz. Und dann ist das wieder vorbei :2:
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wie ihr diese schönen Zustände länger anhalten könnt?
Ich finde es wahnsinnig anstrengend, innerhalb von z.B. einer Minute, diesen Anker bis zu 10 mal auszulösen, noch dazu, wenns immer nur fürn kurzen Moment ist. Ich hätte gerne "irgendwas", um lääääääääänger in so nem Zustand bleiben, ihn genießen und dann auch noch im Gespräch oder für ne Entscheidung oder wofür auch immer nutzen zu können.
Bin für jede Anregung dankbar und gespannt auf eure Antworten :24:
Liebe Grüße und für die Kölner StudiPracler bis bald! :bye:
Maria


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Merry

Ich hätte gerne "irgendwas", um lääääääääänger in so nem Zustand bleiben, ihn genießen und dann auch noch im Gespräch oder für ne Entscheidung oder wofür auch immer nutzen zu können.

Ein Gedanke von mir........

geh nocheinmal zurück in den Moment of Exellenz...........
nimm diese Situation noch viel genauer sinnlich wahr....lass dir ellenlang Zeit.........genieße es.....schau dich dbei um wie du deine Umwelt wahrnimmst in all deinem Glück....

und wenn es dann auf dem Höhepunkt ist.......
vielleicht kannst du dich dann noch in Wärme oder ein wohliges Gefühl zulegen..........dann ankere noch einmal neu......

Vielleicht war Zeit und zwar zu schnell......das Thema aus welchem Grund dein Anker so schnell verfliegt.

In diesem was du ankerst möchtest ......muß du quasi baden.......
nicht duschen.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: