Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachgereicht


(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Hallo zusammen,

in Köln beim Studieprac durfte ich dem Team bereits beitreten. Ich wollte mir die Show eigentlich ganz in Ruhe nochmals anschauen, da ich der Meinung war beim ersten Practitioner mit 7 Tagen / 7 Köpfe in Much bedingt durch die bei mir notwendigen Holzhammermethoden, nicht viel mitbekommen zu haben. Musste dann erkennen, wohl viel später als andere, das doch einiges hängen geblieben ist.

Da ich noch im November der Hypnose Einsteiger gemacht habe, kann ich sicherlich im zweiten Teil die Teilnehmer gut unterstützen.

Ansonsten möchte ich den Teilnehmen gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen von dem was ich mittlerweile so alles in meine 44 Jahre gelernt habe. Wobei sicherlich die letzte 3, die sind wo ich den Menschen am meisten von geben kann.

Manchmal geht mein Ego noch mit mir durch. Das ist noch ein Thema, wo ich für mich noch was ändern will. Und oft geht’s bei mir neuronal langsam in Themen die mich betreffen voran.:=)

Darüber hinaus beschäftige ich mich seit kurzem mit Veganer Ernährung, alternativen Wege für eine gute Gesundheit. Koch sehr gerne und mach vieles was den Geist bereichert.

Dazu gehört natürlich auch Meditation und Yoga. Wobei ich bei der Meditation oft meiner ungedult erliege und Yoga mir die besseren Erfahrungen liefert. Bei der Meditation habe ich mit den funf Dhyani- oder Weisheitsbuddhas eine Möglichkeit gefunden mich zu bändigen.

Ich hoffe hiermit einen kleine Eindruck von mir bei Euch hinterlassen zu können und freu mich auf den 2.Teil des Studiepracs


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Hallo Julian,

ich würde gerne den Practitioner in München ünterstützen. 100 % klappt es beim ersten Teil, beim zweiten Teil ist es nur zu 80 %. Wie ist deine Haltung wenn es sein kann das ich nur beim 1. Teil dabei sein kann ?

Und ist es überheupt OK ?

Gruss Dirk


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Einzelne Blöcke sind schon okay, aber keine "halben".
Sprich: Nur einen Block mitzumachen ist okay, aber nur, wenn Du den dann auch komplett mit dabei bist. 😉

PS zum Ego:
Mal sehen, wie sich die "Freundschaft" zwischen Dir und Shades weiterentwickelt. Fand ich superspannend in Köln!


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

Jo das mit Shades find ich auch spannend. Ich hoffe ich blick es so langsam innerlich. vom Kopf her schon klar vom tun her eher weniger. :silly:

Manchen Moment ist es echt verwirrend.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

So mal als Zwischeninfo zu Shades:
Es wird langsam echt unheimlich, wie oft Shades "reagiert". Er liegt da und döst vor sich hin, ich arbeite mit jemandem, und genau in dem Moment wo "etwas passiert" hebt er den Kopf, kommt ggf. her und hat den Menschen, mit dem ich arbeite, voll im Blick.

Und danach ist er völlig ausgepowert ...


   
AntwortZitat
Teilen: