Benachrichtigungen
Alles löschen

Team - Bewerbung Mark


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Julian, liebes Psychopragmatik Mitglied,

hiermit möchte ich mich auch gerne als Teamer für den angehenden Studi Prac in München bewerben. Ich konnte erste NLP Erfahrungen bereits bei Chris Mulzer in Berlin sammeln und kam Anfang diesen Jahres auf NLP Deutschland. Noch bei der Verarbeitung des kürzlich beendeten NLP Practitioner in Much fühle ich mich nun fit genug, um angehende NLP Practitioner tatkräftig auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich würde mich sehr freuen, das Team tatkräftig zu unterstützen. Dabei erwarte ich, wie bei Julian gewöhnlich, an meine Grenzen geführt zu werden, um die Teilnehmer zu unterstützen, aber auch an dieser Erfahrung zu wachsen, um meinem Ziel Trainer zu werden etwas näher zu kommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Trainern in München helfen kann und bin schon auf eine Rückmeldung gespannt.
Liebe Grüße
Mark


   
Zitat
Teilen: