Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Zimmerplanung zum systemischen Coaching mit Thies Stahl im März 2019

Seite 3 / 3

 gina
(@gina)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo zusammen,

ich wollte noch nachfragen bis wann wir anreisen können?
Gibt es bestimmte Dinge, welche wir mitnehmen sollen?
Bestimmt Bettzeug, Getränke usw. oder?
Ist am Samtag Zeit eingeplant, dass wir einkaufen gehen können?
Wann genau starten wir Samtag und wie lang geht es Sonntag 🙂
Fragen über Fragen 🙂

Freu mich schon mega auf das Wochenende - wird sicherlich klasse.
In diesem Sinne, allen noch eine erfolreiche und schöne Woche!

LG Gina


   
AntwortZitat
(@ichbinich)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
 

Wäre schön, wenn ich irgendwo im Haus schlafen könnte und nicht im Auto.
Ich bin mit irgendeinem Zimmer zufrieden, Einzelzimmer brauche ich nicht, auch kein Kuschelzimmer. Wer noch in den Zimmer schläft, ist mir egal.
Wenn es bei der Planung hilft: Ich bin m, also weder w noch d.

Beste Grüße
Klaus


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Gina
Du brauchst fast gar nichts mitzubringen. Optional wären aber ganz praktisch: Badelatschen (Sauna) und Badesachen (Badefass).
Ach ja, und was zu schreiben. Thies arbeite doch anders als ich, da macht es Sinn, genügend Stifte und Papier parat zu haben. 😉

Für Freitag Abend kümmere ich mich darum, daß genug zu Essen da ist, und am Samstag wird es genügend Einkaufszeit geben. Was die Getränke angeht: Wir haben hier einen Osmosefilter, wenn Du Wasser trinkst gibt es das also quasi unendlich.

Anreise ist am Freitag, wann wir Samstag starten ist noch nicht klar, das werden wir am Freitag festlegen. Wahrscheinlich wie üblich zwischen 9 und 10 Uhr. Am Sonntag gehe ich davon aus, daß wir um 17 Uhr fertig sind.

@Klaus
Wunderbar, Du bist in Zimmer 12 eingeplant.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@uwe-69)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian,
ich bin völlig überzeugt davon, dass du für mich das passende Zimmer zuordnest.
Vielen Dank und bis morgen.
Lieben Gruß
Uwe


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Uwe
Mit Klaus in der 12
😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Fabian
Kurz zur Info: Ich habe Dich von der 25 in die 16 "umgeplant", da bei der aktuellen Belegung im gesamten oberen Stock nur Frauen untergebracht sind.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@bjoernesser)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
 

Hi Julian,
ich hätte gerne ein Bett in Zimmer 11

LG

Björn


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Björn,

das ist der Thread für März.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: