Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Zimmerplanung zum systemischen Coaching mit Thies Stahl im März 2019

Seite 2 / 3

(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Stimmt. Die Info hatte ich nicht.
Und vorausgesetzt Du `entfernst´ mich jetzt nicht aus dem Seminar, werde ich mich wohl durchbeißen müssen.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Du, wenn Du kommen willst ist alles okay. Ich wollte Dich nur "vorwarnen".
Was ich nicht will ist, daß Du nach zwei Stunden "Aufgibst", bei dem Seminar nicht mehr mitmachen willst, aber dennoch hier bleibst. Das würde die Gruppe auseinanderreißen. Solange Du da bist möchte ich auch, daß Du Dich "durchbeißt".

Und zur Not hast Du ja auch noch Thomas, der Dir dann abends noch ein bißchen "Nachhilfe" geben kann. Falls ihm nicht auch der Kopf brummt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Julian P. und ich würden das Doppelzimmer 10 nehmen

Bestätigung durch Julian folgt!


   
AntwortZitat
(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
 

Julian P. und ich würden das Doppelzimmer 10 nehmen

Bestätigung durch Julian folgt!

Bestätigt 🙂


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
würde gerne Zimmer 11 mit Jasmin teilen.
Liebe Grüße
Gisela


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Frank
@HypnoFex

Ist gemacht

@Gisela
Ging es Dir um Jasmin oder um das Zimmer?
Ich frage, weil ich Gina gerade in das Zimmer geplant hatte, kurz bevor Du geschrieben hast, und Dich in die 12 (auch Doppelzimmer mit Balkon).

Ich versuceh da ein wenig, das Haus "zusammenzuhalten", um nicht jeden Flügel des Hauses heizen zu müssen. Daher hatte ich angefangen umzuplanen.
Alledings will ich Dich und Jasmin nicht "auseinanderreißen", wenn Ihr das schon abgesprochen hattet. In dem Fall würde ich Dich wieder zurück auf die 11 und Gina auf die 12 legen.

Was ein Durcheinander. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
Da ich Jasmin noch nicht kenne, kannst Du mich auch für Zimmer 12 einplanen.

Einen lieben Gruß
Gisela


   
AntwortZitat
 juri
(@juri)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Julian,

falls für mich noch ein Platz frei ist, würde ich gerne das Einzelzimmer 4 nehmen.

Liebe Grüße
Juri


   
AntwortZitat
(@josie)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Julian,

Bitte Astrid und mich wieder in einem Zimmer 🙂

Vielen Dank!
Grüßle Jasmin


   
AntwortZitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Hi Julian,

gerne mit Francis zusammen in das Zimmer 9 :).

Viele Grüße

Malte


   
AntwortZitat
(@michaelg)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,
Zimmer 8 oder Zimmer 30, wenn Platz ist.

Viele Grüße,
Michael


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Michaelg
Zimmer 30 ist im Frauenbereich, da dürfen keine Männer rein.
Und Zimmer 8 ist ein "Kuschelzimmer" für Pärchen. Wenn Du mir sagst, mit wem Du Kuscheln willst, kannst Du das Zimmer gerne haben. Ansonsten habe ich Dich jetzt erst einmal auf der 6 eingeplant. 😉

@Malte
Ist gebongt.

@Josie
Da Astrid sich bisher noch nicht zurückgemeldet hat macht es keinen Sinn, sie für ein Zimmer einzuplanen.
Aber ich glaube, Gina und Du, das passt. Und ich habe das Vertrauen, daß es sich "sowieso" so zusammenfügt, wie es am besten passt. 😉

@Juri
ist gebongt


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,

Bitte Zimmer 25.
Guten Start in die Woche und bis zum Wochenende.

Freu mich schon &
Alles Liebe


   
AntwortZitat
(@melanie)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,

ich würde gerne in Zimmer 12 im 1. Stock, zusammen mit Gisela.

Danke dir, freue mich und viele Grüße 🙂
Melanie


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Fabian: Passt!
@Melanie: Passt!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: