Benachrichtigungen
Alles löschen

STUDI PRAC 2015

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
109 Ansichten
mentalman68
(@mentalman68)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo Julian,

gibt es nächstes Jahr keinen StudiPrac mehr oder waren das jetzt nur die Termine in Much und andere Termine folgen noch? Falls es keinen StudiPrac mehr gibt, dann lass mich das bitte ehest wissen, da dieser schon bezahlt ist und ich mir die Differenz auf den NLP Practitioner in einer Kleingruppe nicht leisten kann. Dann müsste ich mich nämlich in Frankfurt im November 2014 anmelden, welcher unter den Terminen nur mehr als einziger StudiPrac aufgeführt ist.

Liebe Grüße aus Österreich, Wolfgang 🙂


Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Doch, natürlich. B)
Ich habe nur gerade die Termine für Much gemacht, weil wir gerade in Much sind.

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
mentalman68
(@mentalman68)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo Julian,
es ist nun schon eine Weile her, als ich dich wegen den StudiPrac Terminen 2015 gefragt habe. Wann stellst du diese online?

Alles liebe, Wolfgang 🙂


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Wolfgang,

bei dem Studi-Prac ist sehr, sehr viel im Umbruch. Daher habe ich noch keine Termine festgelegt für 2015 und es wird auch noch einen Moment dauern. Dennoch kann ich Dir versichern: Du bist nicht der Einzige, der noch einen Studi-Prac "offen" hat, und jeder in der Situation wird mit der Lösung am Ende mehr als glücklich sein. 😉

Zum Hintergrund:
Aktuell in Frankfurt habe ich mich entschieden, daß der Studi-Prac DEUTLICH teurer werden wird. Momentan habe ich 2.290 Euro im Kopf. Der Preis ist (für mein Empfinden) absolut gerechtfertig: Es sind vier Trainer, es sind so viele Themen, es ist ein vollständig Zertifizierter Practitioner. Es passt, und so ist für mich die Zeit der 790-Euro-Practitioner nun vorbei.

Wie oben schon geschrieben: Jeder, der sich früher schon angemeldet hatte, kann dann die teurere Variante mitmachen, ohne irgendwas draufzuahlen zu müssen. Das, denke ich, gehört sich so. Weil ich habe ja stets zugesagt: Umbuchungen sind jederzeit möglich! Klar könnte man aus wirtschaftlicher Sicht nun hergehen und sagen, wenn jemand keinen Termin nutzt, dann hat er halt Pech gehabt. Für mich ist es aber andersrum: Ich will dazu stehen und so find eich das Angebot nur fair, daß jemand das Seminar noch "zum alten Preis" nutzen kann, wenn ich den Preis erhöhe.

Allerdings "könnte" das Problem sein, daß es in der teureren Variante wohl (vorerst) nicht so viele Termine geben wird wie bisher. Und genau das ist es, wo ich nun vorsichtig anfangen will: Als erstes will ich gucken, daß ich für Sommer 2015 einen Termin in Köln mache. Und dann weiter aufbauen, je nachdem, wie es anläuft. Da ich, bei so einer Preisänderung, auch nicht mehr auf die bisherigen Seminarräume zurückgreifen kann ist das durchaus so einiges an Arbeit.

Sprich: Wenn da etwas nicht passt, Nachricht an mich, denn es gibt auch noch andere Lösungsmöglichkeiten. 😉

Alles LIebe, Julian!


AntwortZitat
mentalman68
(@mentalman68)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo Julian,

danke für deine detaillierte Schilderung und für die Möglichkeit, den StudiPrac ohne weiteren Aufzahlungen (Seminarkosten) zu absolvieren. Mir ist es egal in welcher deutschen Stadt, Hauptsache, ich kann diesen nächstes Jahr besuchen 🙂

Liebe Grüße, Wolfgang 😉


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Völlig unverbindlich: Momentan tendiere ich zu Sommer in Köln.
😉


AntwortZitat
mentalman68
(@mentalman68)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo Julian,

sobald du den Termin für den StudiPrac 2015 weißt, bitte ich dich, das hier im Forum bekanntzugeben. Dann muss ich nämlich nicht kontinuierlich auf deine Homepage schaun und bekomme die Nachricht über E-Mail, weil ich dieses Thema abonniert habe, danke 🙂

Liebe Grüße, Wolfgang :woohoo:


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Wolfgang,

das wird sicher noch eine Weile brauchen, aber dann wird es vor allem im Newsletter kommuniziert.
Ob ich daran denke, es genau HIER auch zu schreiben, kann ich Dir nicht sagen. Dafür habe ich einfach zu viele Seminare und zu viele Threads.

Aber wenn Du den Newsletter kriegst, dann kriegst Du sicherlich auch eine Info zum Studi-Prac-Nachfolger. Dazu arbeite ich momentan noch an einem "Digest-Newsletter", also einem Newsletter, der automatisch einmal im Monat oder einmal die Woche alle Neuigkeiten der Website zusammenfasst. Dazu werden dann auch neue Events gehören. 😉

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
mentalman68
(@mentalman68)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Alles klar Julian, deinen Newletter bekomme ich ja 🙂

Liebe Grüße, Wolfgang


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
 

Gerne.
Und die Infos dürften noch diesen Monat kommen.
😉


AntwortZitat
Teilen: