Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke!!! Sooviel gelernt! Mein Feedback zum 1. Studentenpractitioner

Seite 3 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michael@StudPrac wrote:

Klar machen wir das! Am liebsten in nicht allzu weit entfernter Zukunft, in einigen Monaten, Wochen, Tagen ... :D!

Ich würde mich auch freuen wenn sich viele aus dem Studentenpractitioner in den Peer Groups zusammenfidnen würden und wir dann gigantische deutschlandweite Peer Group treffen organisieren könnten .... vielleicht auch mal einen Peer-Group-Urlaub 😉 ... ach ... es gibt sooo viele Ideen!

Da findet sich bestimmt was :D!

Ok Super ich bastel da morgen mal was zusammen!:)


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Danger wrote:

Ok Super ich bastel da morgen mal was zusammen!:)

Das hört sich doch guuuuut an .. 😀


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Hallo Zusammen,

nachdem nun einige Zeit vergangen ist und ich in der Lage war eure Beiträge zu lesen gebe ich nun mal mein Feedback ab.

Was einige nicht wissen können es war auch MEIN erster Practitioner. Das erste Mal das ich erlebt habe wie Julian arbeitet. Bis Ende des letzten Jahres gehörte ich mit zu Julians Kritikern. Immer wieder Hilfs-Angebote seinerseits die ich immer wieder ablehnte ohne zu ahnen das seine Arbeit bereits vor mehreren Jahren begonnen hatte und auch bereits wirkte. Aber hey bei meiner Dominanz/Ignoranz kann doch so was gar nicht wirken. Julian belehrte mich eines besseren! Was genau er tut kann ich auch nach diesem Seminar immer noch nicht genau sagen, ich lerne 🙂
Aber es fühlte sich bis zum Abend des letzten Tages sehr gut an. Ich habe zwei Themen (von denen ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht wusste dass es Themen für mich sein konnte gelöst)
Loslassen…. Herrliches Thema … und wie schön doch die Zeit in Badezimmern sein kann….:10:

Die ersten Abende kam ich nach Hause und sprudelte über vor Worten und Gefühlen. Ich fühlte mich Super!

Dann kam der letzte Tag. Die Aktion auf der Bühne habe ich nicht mitbekommen aber die Auswirkungen in Form einer verängstigten und vor allem verstörten Nicole bekam ich sofort und live mit!
Ich war völlig entsetzt. Dann kam das Abschlussgespräch mit Olli. Ich habe sehr sehr aggressive Verhaltensweisen und wollte mich zunächst aus dieser Diskussion heraushalten.
Ich wusste genau wenn ich mich einmische ist eine neutrale Diskussion nicht mehr möglich und das ganze läuft auf eine aggressive Konfrontation hinaus. Also blieb ich erstmal fern. Mit jedem Satz den ich mitbekam stiegen meine Agressionen und ich dachte mir nur so verbohrt kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein. Ich ging also in die Diskussion weil ich dachte ich müsste platzen wenn ich ihm nicht mal ein bisschen die Augen öffnen kann.
Olli blieb mit seinen Aussagen absolut bei seiner Meinung. Respekt dafür! Nicht nur verbohrt in meinen Augen sondern konsequent in seinen Aussagen. Je mehr meine Wut anstieg umso mehr machten sich zwei andere Gefühle in mir breit. Trauer und Hilflosigkeit. Ich war traurig weil ich mir dachte: eigentlich könnte er so symphatisch sein und hilflos weil er krampfhaft versuchte seine Aussagen aufrecht zu erhalten obwohl sein Körper andere Signale ausstrahlte.
Ich dachte unweigerlich an ähnliche Situationen wo andere Menschen mir mein Verhalten begreiflich machen wollten und ich wusste das sie zumindest teilweise recht hatten aber hey ich hätte meine Maske fallen lassen müssen und das konnte ich nicht zu lassen. Ich dachte also wenn er wüsste wie gut es sich anfühlt auch mal loszulassen dann würde ihm das wesentlich einfacher fallen. Jetzt im Nachhinein weiß ich dass ich das nicht nur dachte sondern inständig hoffte, denn alles andere hätte für mich bedeutet das das alles wirklich sein absoluter Ernst ist und ihm nicht mehr zu helfen sei.

Auf dem Nachhauseweg war es das erste Mal nach einem Seminartag das ich völlig durcheinander und extrem traurig war. Ich wollte handeln! Ich wollte ihn schnappen und ihm zeigen was er da getan hat und was er da genau sagt. Ich bedauerte wirklich dass nicht ich es war die er so angefasst hatte: ich reagiere in solchen Situationen intuitiv und Olli hätte vor versammelter Mannschaft mit verdrehtem Arm und schmerzverzerrtem Gesicht vor mir auf der Bühne gekniet! (trotz Bühnenangst J) Schade!
Ich kam also heim und erzählte meinem Freund die ganze Geschichte und sagte ihm wir müssen da was tun. Dieser Mensch ist Trainer der bildet andere Jungs die bei ihm Hilfe suchen zu Vergewaltigern aus. Ich überlegte also was zu tun sei. Glaubt mir es waren sehr viele Ideen die mir durch den Kopf gingen. Aber diese hier aufzuführen würde zu lange dauern. Aber eine die bleibt seitdem in meinem Kopf.
Dazu später…
Als erstes machte ich mich also auf die Suche nach Olli im Internet. Wer ist dieser Mensch im Internet und wie stellt er sich dar. Okay ich gebs zu ich wollte mit ein paar befreundeten Dominas auf eine seiner Veranstaltungen… Stellte dann aber fest, das Olli in den Foren Groom heißt. Und ich stellte noch etwas fest was mich sehr erleichterte. Seine Erfahrungsberichte in den PU Foren: da erzählte doch ein ach so dominanter Groom in wesentlich abgeschwächterer Form von einem seiner „Aufrisse“ und ich dachte mir okay doch noch nicht Hopfen und Malz verloren! Das einzige was mich daran noch brennend interessiert ist: Wissen „Deine“ Mädels eigentlich das du Bilder von Ihnen in Internet-Foren veröffentlichst??? Das könnte unter Umständen ziemlich teuer werden….
Aber gut… nachdem ich das gelesen habe und mir auch seine Homepage angeguckt habe war ich erstmal etwas beruhigter. Ich habe jetzt noch weitere 4 Tage verstreichen lassen um einen halbwegs neutralen Beitrag verfassen zu können. Neutral nicht der Meinung wegen sondern wie ich hoffe freier von aggressiven Angriffen als es mir vorher möglich gewesen wäre.
Aber nun noch mal zu meiner Idee die sich durchgesetzt hat. Ich möchte dich lieber Olli sehr gerne mal auf eine unserer SM-Partys mitnehmen. Ich denke, dass sich dabei für dich einiges an neuen Erfahrungen auftun könnte, das dir in deiner weiteren Entwicklung sehr helfen wird.
Und da du ja von dir selbst behauptest so dominant zu sein, denke ich dass du auch kein Problem mit einer solchen Party hast. Und wie schon Meister Szabo zu Paul Panzer sagte:
„Ich garantiere Zufriedenheit!“ :23:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So langsam nervt mich nur noch die Diskussion und das Verteilen von Halbwissen. Es fliegen nebenbei tausende von PMs rein und raus (u.a. mit Julian, der privat sehr fair und nett war), ich habe kein Bock mehr. Ich gebe jetzt ein offizielles Statement ab und beende den scheiss:1:

So, ich stelle mal die Fakten aus meiner Sicht dar.

1. Als ich auf der Bühne war, habe ich nicht bewusst mitbekommen, dass da 80 Leute gucken, mir ist es egal, ob ich privat oder vor tausend Leuten was zeige, für mich macht es keinen Unterschied, deswegen merke ich es nicht immer so direkt (war mein Fehler)

2. Nicole unterlag einem heftigen sozialen Druck, als sie da auf der Bühne war und ich ankam, das hatte ich vergessen und das war wirklich peinlich.
Ich bin mir gaaanz sicher, dass wenn ich Nicole privat so begegnet wäre, ihre Reaktion anders verlaufen wäre.
Man nennt das "bitch shield auf Grund von gesellschaftlicher Konditionierung"
Einen Beweis aus der Realität hätte ich, welcher aber auch gegen Nicole wäre und ich habe versprochen, es nicht zu erwähnen.
Ein anderer Beweis sind so gut wie alle Frauen die ich kenne. Meine Freundin z.B. ist sehr konservativ erzogen worden und im Beisein anderer findet sie es immer suboptimal, wenn ich ihr auch nur auf den Arsch haue. Wenn wir privat sind, sieht es gaaaanz anders aus:1:
Und noch ein Beweis, es funktioniert bei so gut wie jeder Frau! Die Leute, die mich näher kennen, wissen wovon ich spreche.

3. Ich bin fest der Überzeugung, dass Nicole mit ihrem Drama übertrieben hat, denn das machen nunmal Frauen immer, sie steigern sich gerne rein.
(wenn du das liest und Gegenbeispielsortierer bist, ist ja schön und gut, aber mach dir mal keine Gedanken für 1% Gegenteil bei 99% Richtigkeit)

4. Was ich da zeigen wollte, war eine Technik, die ich Cavemanning 2.0 genannt habe, ich habe es in England gelernt (in Deutschland kennt es noch keiner) und glaubt mir, das hier war wirklich die Soft-Version. Die "normale" Version der guten englischen Verführer ist 3 mal so krass - und sie funktioniert

5. Ich bin der letzte, der einer Frau was antun würde was gegen ihren Willen ist. Als Julian und Sandra die Anschuldigung mit Vergewaltiger und Kinderschänder ausgepackt haben, war ich wirklich kurz davor zum Telefon zu greifen, ein paar Telefonate zu machen, und eine schöne Anzeige wegen Rufmord, etc. zu erstatten. Das meine ich ernst!! Und ich brauche im Moment Ansporn das nicht zu tun!! Ich weiss, dass es nicht so ernst gemeint war, aber es kommt sehr bedrückend rüber
(ich will jetzt keinen anderen Kommentar als Entschuldigungen hierzu hören)

6. Meine Art Frauen zu verführen hat zwei mögliche Wege:
Entweder ich reagiere sehr passiv von Anfang bis Ende, ich lasse sie mich anrufen, ich lasse sie mich küssen, ich lasse sie mich ficken (mit Erfolg)
Oder ich fange sehr aktiv an am Anfang und bin am Ende extrem vorsichtig.
Beispiel meine Freundin: (ich nehme immer sie als Beispiel, weil notfalls jemand meines Vertrauens bei ihr anrufen und nachfragen kann) auf dem ersten Date habe ich 3 oder 4 mal versucht sie zu küssen, ich habe sie gepackt und sie wollte erstmal garnicht (ich beschreibe jetzt wirklich ihre Sicht der Dinge 10 Monate später), aber sie wollte dann doch langsam, war nur unsicher und am Ende war sie sehr froh, dass ich es gemacht habe.
Der nächste Schritt war, dass wir rumgemacht haben, und sie ist an meinen Schwanz gegangen, während ich vorsichtig mich an sie ran gemacht habe, wo sie nichts dagegen gesagt hat, sondern nur genossen hat. Für mehr hat sie am ersten Abend wirklich "nein" gesagt und ich habe es wirklich akzeptiert.
Der Rest kam später, und sie hat mich gefragt, ob wir Sex haben können.
Das erklärt auch meine Erfahrungsberichte, die Sandra nennt, ich bin überall so im letzten Schritt. Und das ist nicht einfach es immer so hinzukriegen, dass die Frau mehr Sex will als umgekehrt und dass sie viel eskaliert.
Frauen wollen nämlich, dass der Mann das macht - und die meisten machen es auch so - aber ich drehe den Spieß um (das ist nicht nur ein Grund warum ich wirklich Workshops machen kann und keiner mit Halbwissen bin) ... und dann werde ich des Vorwurfs bezichtigt Kinderschänder oder Vergewaltiger zu sein.

8. Zu der Frage, dass ich sonst so anders bin: Ich war die ganze Zeit so, wie ich wirklich bin. Im Gegensatz zu anderen "Verführungskünstlern" - und das sehe ich immer - verstelle ich mich nicht.
Ihr müsst den Gesamteindruck von mir zusammenmischen, ich war immer kongruent.
Ich habe eine sehr krasse Mischung, die nicht jeder so leicht kann.
Und das ist Liebe und Dominanz. Z.B. Danny, er hat viel Liebe, aber wenig Dominanz (wenn ist sie nur gespielt) oder z.B. viele "Asis", die aber gut aufreissen können, sie haben viel Dominanz und wenig Liebe.
Ich schwöre auf diesen Dualweg. Er hat nicht nur mir sehr viel Erfolg gebracht, Chris, Manu und Pascal beweisen mir, dass dieser Weg sehr viel Erfolg bringt:1:
Meine Dominanz und Liebe hat dazu geführt, dass meine Freundin, deren 7. oder 8. Freund ich bin, zu mir gesagt hat, dass sie von allen am Meisten in mich verliebt ist. (Das hat sie mir so gesagt)
Ich liebe sie auch und zwar so sehr, dass ich mit meiner Dominanz jeden von ihr fernhalte, der ihr wehtun möchte 🙂
Ich glaube ihr versteht das Prinzip
Wenn jemand sagt, ich sei immer zu Alpha, lache ich mich kaputt. Er hat einfach eine andere Realität und das ist ok. Ich habe NIE über dich, Mark, gelacht. Du warst aber für mich das Betatier der Veranstaltung. ABER du bist glücklich und das ist wichtig. Wärst du nicht glücklich, würde ich dir einen Workshop bei mir anbieten, aber da sher glücklich in deiner Realität bist (egal ob mit oder ohne Frauen), sollst du das garnicht verändern:1:
Schaut euch Filme an wie James Bond, 300, Troja, wir waren Helden, etc. die Liste ist lang. Alle Männer mit Liebe und Dominanz!

Schließlich@Sandra: klar habe ich meine Meinung klar behalten, danke für die Achtung, weil das können sehr wenige Menschen. Ich habe immernoch dieselbe Meinung über das ganze, versuche aber sie jetzt hiermit genau zu erklären:1: ich glaube nämlich, dass vieles meiner Meinung nur missverstanden wurde:1:
Und ja, ich nehme deine Einladung zum SM Club sehr gerne an, ich weiss auch welchen Termin du meinst:3: dann können wir vielleicht gemeinsam dahingehen
(Nebenbei angemerkt: du hast den SM-Club mit Dominanz verbunden. Und ich verbinde Nicole mit einem SM-Club, ich hoffe ich darf das sagen :3:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmmmm das waren wieder 4 sehr sehr spannende Tage !!! Besonders weil ich vorne saß und mit aufmerksamem Blick und offenem Mind in eure Gesichter schauen konnte während ich wie aus der Ferne Julian sprechen hörte und so diesmal völlig direkt wahrnehmen konnte was wie wirkt. :26::26::26:

Sehr direkt habe ich auch die Gefühle von Nicole bei Grooms "Vorführung" seiner "Künste" mitbekommen.

Ich gebe gerne zu daß ich ihn gerne im ersten Affekt ......

Aber mal ehrlich.

Haß fördert Haß und Liebe fördert Liebe

Es muß doch möglich sein völlig falsch zu liegen und einen Fehler zu machen und dann die Chance zu bekommen alles wieder gut zu machen.

Das geballte "Feedback" an Groom hielt ich für nicht zielführend weshalb ich mich daran auch nicht beteiligt habe. Es war sinnlos und ist wohl auch nicht angekommen. Wie auch wenn jemand der Boden unter den Füßen weggezogen wird und einer sein Gesicht nicht wahren kann?

Ganz im Ernst fände ich es besser wenn Groom die Chance bekommt sich bei Nicole zu entschuldigen. Ich spüre seinen guten Kern.

Als Schamane denke und handle ich meist paradox ... doch wenn ihr mögt versucht dochmal was ich am Abend gemacht habe.

Hintergrund ist das alte Wissen daß es möglich ist im Außen (Realität) etwas oder eine (oder mehrere) Person zu heilen indem ich das mental in meiner Vorstellung tue. Nicht mit dem Verstand sondern mit dem was ich wirklich bin.

Und weil es keine Zufälle gibt habe ich Groom zusammen mit Nicole das Ho o pono pono vollziehen lassen. Ein HUNA-Heilritual (Hawaii). Jeder der beiden erzählte dem anderen was er tief in sich empfindet und entschuldigt sich bei dem anderen dafür daß es nötig war.

Nicoles Verletzung ist geheilt, sie ist kraftvoller als jeh zuvor und Grooms Herz hat ein ganzes Stück seines Panzers verloren. Es wird ihm wohl so gehen wie Siegfried aus der Sage. Er ist nun zwar verletzlicher fühlt aber dafür auch viel mehr. Und er hat den Mut dazu.

Also in meiner Welt geht es nun beiden besser als vorher und auch besser als wenn die Aktion nicht stattgefunden hätte. :5:

Kraft meiner Bestimmung teile ich meinen Segen & Energie mit allen die die Liebe fördern & gedeihen lassen wollen :10:

Könnt ihr spüren was dieses kleine Ritual mit euch macht?


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

oh je oh je...
also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

zu deinem 2. Punkt... entschuldige bitte mein Halbwissen aber ich bin kein PU was zum Geier bitte ist "bitch shield auf Grund von gesellschaftlicher Konditionierung"???
Natürlich sind Private Szenarien und öffentliche zweierlei und wie du privat mit deiner Freundin umgehst ist definitiv etwas anderes als die Aktion auf der Bühne. ABER es ging um eine Darstellung auf der Bühne
zu deinem 3. Punkt... Nicole konnte sich nicht reinsteigern! als ich sie ca. 2 Minuten nach deinem "Übergriff" gesehen habe, wußte ich das etwas nicht stimmt weil ich sie lange genug kenne um so etwas zu spüren. Sie selbst hat den Vorfall zu dem Zeitpunkt noch eher runtergespielt und ihre Reaktion hinterfragt.
Ich sprach auch nciht darüber was Nicole dazu gesagt hat sondern was ich gesehen und gespürt habe. Das war meine Ansicht der Dinge! Nicht die von Nicole.

zu deinem 4. Punkt... sind in England blaue Flecken Mode???

zu deinem 5. Punkt... Zitat" ich bin der letzte, der einer Frau was antun würde was gegen ihren Willen ist." Sorry aber genau darum geht es hier denn das hast du getan!
Du hast Nicole weh getan und bist noch nicht einmal in der Lage gewesen dich dafür zu entschuldigen!!!! Genau darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Daher meine Zweifel an deiner "Dominanz"
Nicht ich muss/wir müssen uns bei dir entschuldigen du hättest dich schon längst bei Nicole entschuldigen müssen!

zum Thema Anzeige... ganz ehrlich wenn du das für dich brauchst dann tu es. Nicht ernst gemeint??? ICH MEINTE DAS GANZ ERNST!!! JEDES EINZELNE WORT! und zwar nicht um dich zu provozieren sondern aus meiner ganz persönlichen Angst heraus.
und je mehr du dich dazu äußerst um so ernster wird mir das ganze.

Der einzige der hier eine Anzeige verdient hätte bist in meinen Augen du. Wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben!

zu deinem 6. Punkt... wie lange bist du denn schon Frau das du weißt was wir wollen... zumal wie war das noch Frauen??? also so alle Frauen?? ich bin selber eine und weiß trotzdem nur was ich will und nicht was andere Frauen so wollen... aber gut vielleicht lässt sich das ja auch wieder mit meinem Halbwissen erklären 🙂 * Achtung Ironie*

die Helden... ja und wie zärtlich gehen die mit Ihren Frauen um??? also im film ich weiß natürlich nicht, was die machen wenn abends die Kamera aus ist...

Die Einladung zur SM Party steht definitiv und ich freue mich nach wie vor darauf dich mitzunehmen... Welchen Termin meintest du denn?? ICh hatte bis dato keinen festgesetzt...

In meiner Welt hat eine SM Party ausschließlich mit Dominanz und Devotion zu tun ja.. okay Sadismus und Masochismus natürlich auch
Wobei ich persönlich die Machtschiene bevorzuge auch wenn der ein oder andere mal ein paar Schmerzen erhalten sollte... vielleicht hilft das ja 🙂

Die Verbindung zwischen Nicole und SM ist mir gänzlich neu aber ich kenne sie wahrscheinlich auch nicht so gut wie du...

Sorry aber ich bin nicht nur ein ziemlich agressiver Mensch ich bin auch ein sehr ironischer Mensch und viele meiner Angriffe sind eher dazu gedacht anderen die Augen zu öffnen als sie zu beleidigen oder zu demütigen
wenn du das anders siehst dann pack sie bitte einfach auf die Liste für den Anwalt...

ich freue mich und das meine ich wirklich ernst ohne gekreuzte Finger hinter dem Rücken auf den gemeinsamen Abend mit dir auf einer SM Party!

Aber noch eine kleine Anekdote zum Thema Dominanz.
Woran erkennt man ob jemand wirklich dominant ist???

Stell denjenigen /diejenige mit einem Kampfhund auf eine Strasse und wenn der Kampfhund den Schwanz einzieht dann hast du jemanden mit einer sehr großen dominanz vor dir...

ich kenne viele Leute die diese Ausstrahlung haben... und einer davon ist so dominant das er morgends um 5 Uhr in Unterhose am Küchentisch sitzen kann und seiner Frau die Kartoffeln schält...

PS: Manchmal (vorallem aber wenn ich wütend bin) schreibe ich so schnell das meine Tastatur nicht mitkommt von daher möchte ich nur direkt anmerken... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, das wichtigste hatte ich wohl vergessen:9: aber ich will es nicht nachträglich reineditieren.
Aber ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Nicole für die vielleicht etwas zu harte Rangehensweise während eines Seminars (aber glaub mir, im SM-Club würde ich es aber nicht anders machen 😉 )
Und ich entschuldige mich für jegliche Missverständnisse, die aufgetreten sind.
Ich erwarte Entschuldigungen für ungerechtfertigte Anschuldigungen 🙂
Ich bedanke mich für das Feedback von Julian, Sandra, Thomas?, Melanie, Sabine, Dirk und weiteren.
Das Feedback ist gespeichert in mir. Aber ich denke es war zu 99% ein Missverständnis. Deswegen werde ich weiterhin auf mich und meinen engsten Kreis vertrauen.
Was ich gelernt habe: nicht mehr auf einem Seminar die Klappe aufreißen, auch wenn das Programm am Sonntag Nachmittag "organisatorisch" meiner Meinung nach recht Problematisch war.

Es kam ja dazu, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, wie den Jungs vermittelt wurde, dass eine platonische Ebene der beste Weg zur Freundin oder ins Bett ist.
Ich bin ein Gegenbeispielsortierer und habe versucht das krasseste Gegenteil "auszupacken" was ich anzubieten habe ohne vorher nachzudenken, wo wir eigentlich sind.
Ganz ehrlich, ich würde mir niemals von einer fremden Frau Tipps geben lassen, wie man eine Frau verführt. Das hat mich persönlich aufgeregt.

Ich stehe aber weiterhin zu allem was ich gesagt habe. Ich stehe immernoch dahinter - zu jeglichen Taten und Worten.
Und wie gesagt, ich glaube an ein großes Missverständnis, das passiert im Leben, das hatte ich öfters auch mit Frauen - und ich bin trotzdem mit ihnen in der Kiste gelandet. Nein nichts falsches denken Nicole 😉
aber trotzdem entschuldigung und ich denke, du magst mich zu einem gewissen Teil immernoch, genauso, wie ich gerade noch mehr nach meiner Aktion auf einer besonderen Art und Weise viel Liebe für dich empfunden habe.

schönen Abend noch 🙂

EDIT: hihi lese gerade Sandras Post. Ich dachte mir auch zuerst, soll ich lachen oder weinen? Dann dachte ich mir, nein es ist ihre Realität, sie ist auch ein Mensch, genauso wie ich, es ist ok. Aber wie willst du mich anzeigen, wenn ich nichts gemacht habe, was in einem Strafgesetzbuch notiert ist?
Cool mit der Idee zur Entschuldigung, ist mir direkt nach der Aktion schon in den Kopf gestoßen, ich wollte mir da noch Zeit lassen um zu überlegen, wie ich es formulieren sollte, lustigerweise habe ich 2 Minuten bevor ich deinen Post gelesen habe, eine passende Formulierung gefunden 🙂
(und das finde ich interessant, da seit der Aktion bestimmt schon 60.000 Minuten vergangen sind 🙂 )
Aber naja, vielleicht wars ja Telepathie (ist jetzt wirklich keine Ironie, sondern mein Ernst)


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Groom wrote:

So, das wichtigste hatte ich wohl vergessen:9: aber ich will es nicht nachträglich reineditieren.
Aber ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Nicole für die vielleicht etwas zu harte Rangehensweise während eines Seminars (aber glaub mir, im SM-Club würde ich es aber nicht anders machen 😉 )
Und ich entschuldige mich für jegliche Missverständnisse, die aufgetreten sind.

ich bin sehr positiv überrascht! Das finde ich richtig richtig gut! Klasse


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Lieber Olli,

ich mag Dich! Und wie! Und ich gestehe gerne alle, alle Fehelr auf meiner Seite ein. Und daher freue ich mich, daß sich das endlich löst.

Klar gestehe ich jeglichen Schwachsinn auf meiner Seite ein:

  • Das Flirt-Status-Training, noch dazu am Ende, ist sehr deplaziert vor einer PickUp-Gruppe
  • Das Feedback war heftig ... und ich habe ewig nicht den richtigen Zugang gefunden, dir zu vermitteln, was ich meine.
  • Ich habe öffentlich geposted, was ich lieber privat hätte mailen sollen.

Edit: Und für all die Entschuldige ich mich natürlich auch!

Über meinen Eindruck von Dir, auch um das Thema "Vergewaltigungs-Vorwurf" auszuräumen:

  • Ich bin mir sicher, daß Du niemals eine Frau vergewaltigen wollen würdest. Ich hatte Angst, daß es dir vielliecht mal passieren könnte, ohne daß Du es merkst. Leider, leider, leider kenne ich solche Vorfälle in Masse.
  • Ich bin mir sicher, daß Du ein super-netter Mensch bist. Das ist mir auch von jedem, ausnahmslos jedem, der Assistenten bestätigt worden. Das Feedback hat nur und ausschließlich die eine Situation betroffen.
  • Das meiste von dem Feedback hat darauf basiert, daß ich den Eindruck hatte, du hast nicht wahrgenommen, was auf der Bühne passiert ist. Du hast es ... die Vorwürfe haben sich damit erledigt!

Und noch auf einer anderen Ebene ein Kompliment. Es ist schwer, in einer "hochgekochten Emotionalität" die Kurve zu kriegen. Da ziehe ich meinen Hut.

Es gab in den letzten Tagen so einige Situationen, wo es mir sehr schwer gefallen ist, nicht aggresiv zu reagieren. Und ich habe es nicht immer geschafft. Daher ziehe ich respektvoll meinen Hut vor deiner Entschuldigung!

Die einladung zum Essen (per PN gekommen) bleibt freilich bestehen. Und ich denke, da gibt es nun viel weniger "Klärungsbedarf" sondern viel mehr einfach eine schöne Zeit zu genießen!

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meine kleine Welt:

Ein schneller Fick ist mir viel zu wenig!!! Wenn dann will ich mit der Seele der Frau eins sein. Keine Kinderspiele, keine Maske, kein Getue ... sondern nur noch das sein was ich wirklich bin.:4: Und dafür ist die längstmögliche Verführungsmethode gerade richtig.

Ganz natürlich kann Mann von Frauen lernen , vielleicht und besonders von lesbischen Frauen deren Vertrauen Mann besitzt.

Genauso wie man nur dann mit Genuß arm sein kann wenn man reich ist kann nur der mit Genuß devot sein der wirklich Dominat ist.

Ein Alpha der sich zeigen muß kann keiner sein. Echte Alphas lassen andere machen & tun.... sind im Hintergrund und steuern die "Welt".


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Schön!

Irgendwo sind wir uns da ja vielleicht doch an vielen Punkten einig und dennoch gibt es Unterschiede. Unterschiede machen die Welt doch viel schöner und interressanter. Und auch die Diskussion war doch für so manchen (wenn man der Anzahl der Klicks dieses Threads vertrauen mag) recht spannend und es steckte viel drin.

Jetzt können wir uns dann auch wieder den schönen Dingen im Leben widmen. Wenn es um Dinge geht auf die ich total Lust habe, steh ich auf Zahlen.

Samstag 28. Juni 2008 Picknicken im Sonnenschein!

ALLE zusammen!

Ich hab das Datum jetzt einfach mal in den Raum geschmissen, um einen Orientierungspunkt zu haben. Als Ort schlage ich Köln vor, Aachener Weiher oder sowas.

Die Orga dafür wird künftig im Hintergrund ablaufen. Wer daran interressiert ist mitzuhelfen -> PM an mich!

Na, wär das was?

Lg,

Danny


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier ein paar Eindrücke von mir zum Seminar:

der erste Block war richtig geil - Julian und Tom: Es war richtig gut, wie Ihr es geschafft habt, richtig gute Emotionen/Zustände bei uns hervorzurufen.
Eine Lernatmosphäre, die optimal ist, wurde geschaffen! Klasse und Danke!

Im zweiten Block wurde mir zunehmend klar, Julian, daß mich allerdings auch vieles von dem, was du machst und wie du es machst, erzählst und lehrst, so nicht anspricht!
Mir wurde aber auch klar:

Immer wenn ich Menschen, wie Dir Julian und auch besonders dir Steffi, zuhöre,
Menschen, die authentisch sind, Menschen die voller Leidenschaft sind, wenn sie sprechen,
Menschen, die Ihre Träume leben oder alles dafür geben, Menschen, die aus tiefstem Herzen zu einem anderen sprechen, dann höre ich gerne und gebannt zu, weil ich es liebe von den anderen Menschen in Ihre Welt mitgenommen zu werden!

In diesem Sinne, Steffi und Julian, Danke!

Der Beginn der Status-Geschichte bei Eva Thiel berührte mich nur mäßig, da mir vieles von dem Angesprochenen bereits bekannt war und ich mir auch nicht vorstellen kann, daß es vielen PUAs neu war.
Es waren auch zwei Erfahrungsberichte von Eva bzgl. in der Praxis angewandter Status-Spielchen bei Aquisitionsterminen dabei, die auf mich einen erfundenen nicht und nicht authentischen Eindruck machten.

Ihr wißt ja: alles in meiner Welt 😉

Außerdem bin ich der gleichen Meinung, das Eva mit dem Flirt-Training und der Charisma-Geschichte überfordert war.
Eine Frau gibt PUAs, noch dazu einigen sehr, sehr guten Flirt-Training?!?!?!
Und dann die Charisma-Geschichte.
Schaut mal u.a. auf Toms Seite (Charisma Care) was da zu Charisma steht!
Sich vor eine Gruppe zu stellen und ihr "vor den Latz zu knallen": "keiner von Euch hat Charisma! In 5-10 Jahren vielleicht vereinzelt, aber nicht früher..!" Ich bin immer noch sprachlos!
NLP Grundannahmen? Motivation? Gruppenrapport?
Außerdem:.." nur Menschen die richtig große Massen bewegen sind charismatisch! Popstars, Politiker und der Dalai Lama vielleicht!" Hallo????
defintiv falsch! Wo steht, das der Betriebsratsvorsitzende vom RWE nicht charismatisch sein kann/darf?!?!?!? wo steht, das der "kleine Mann", in seiner kleinen Welt nicht die Personen aus seinem Umfeld in seinen Bann ziehen kann, und das nicht nur mit seiner Ausstrahlung, sondern auch mit seinem Charisma, vorranschreiten kann?

Ich persönlich traue einigen aus unserer Seminargruppe dies zu!

In dieser letzten Zeit während dieses Seminars, habe ich mich zunehmend unwohler gefühlt!

Ach, ja: Jan-Philipp, danke für die geile, emotionale Kalviermusik! Ich liebe Sie!

wie gesagt: all meine Gedanken und Eindrücke mit "offenen Visier":

Groom: sehr, sehr vieles, was du schreibst, deckst sich mit meinen Eindrücken, die ich von der Situatíon auf der Bühne hatte!

ihr kennt das ja: meine Welt!

Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danger wrote:

Die Orga dafür wird künftig im Hintergrund ablaufen.

Soooo sooo ... wird sie das? Was hast Du zu verstecken? :10:

Danger wrote:

Wer daran interressiert ist mitzuhelfen -> PM an mich!
Na, wär das was?

Andere mithelfen lassen und (nur) selbst organisieren. So so... Ein Schwein der sich dabei etwas denkt. :17:

Eine Frage paßt immer: What´s in it for me? Was steckt für mich da drin?

... und das sollte sich jeder & immer stellen :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh Michi!!!
Musst du alles auseinander nehmen, ich finds super das Danny das in den Raum geworfen hat und aktiv geworden ist, sonst würden wir uns wahrscheinlich in 10 Jhren treffen *schiel* und "mithelfen" ist in meiner Welt ein miteinander organisieren und außerdem ist es doch toll wen eine Gruppe plant und die anderen könne sich überraschen lassen!

Brauchst ja nicht mitmachen :p

So das musste jetzt raus!

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dobermannbatz wrote:

Und dann die Charisma-Geschichte.
Schaut mal u.a. auf Toms Seite (Charisma Care) was da zu Charisma steht!
Sich vor eine Gruppe zu stellen und ihr "vor den Latz zu knallen": "keiner von Euch hat Charisma! In 5-10 Jahren vielleicht vereinzelt, aber nicht früher..!" Ich bin immer noch sprachlos!
NLP Grundannahmen? Motivation? Gruppenrapport?
Außerdem:.." nur Menschen die richtig große Massen bewegen sind charismatisch! Popstars, Politiker und der Dalai Lama vielleicht!" Hallo????
defintiv falsch!

Heftig empfinde ich die Suggestionen (ganz zum Beginn) daß dies & das sehr schwer zu erlernen wäre. Mumpitz !!! Das senkte die Gruppenenergie spürbar und die Ruhe sprch wie Klartext. Die Aktion mit "keinem Charisma" lies dann die Luft scharf wie ein Messer werden. So kam es für mich rüber. Keine Ahnung wie EVA das aufgenommen hat.

Über andere reden finde ich übel.. drum laden wir EVA für eine Stellungname ein. Einverstanden? :26: Ich habe sie angePNt


   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: