Benachrichtigungen
Alles löschen

Basti


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,

mit mir hätten wir dann den zweiten und wahrscheinlich nicht letzten BWLer dabei :-). Ich habe letzten September in Mannheim angefangen zu studieren und bin jetzt im dritten Semester. Ursprünglich komme ich aus NRW und bin deswegen alle paar Wochenenden und in den Ferien in Breckerfeld (das wahrscheinlich hier die wenigsten kennen ;)).

Wenn das spannende Studium mich gerade mal nicht ganz für sich beansprucht, trainiere ich drei mal die Woche Kickboxen, spiele Wasserball und gehe laufen. In naher Zukunft möchte ich meinen ersten Marathon laufen.

Ich erinnere mich nicht mehr genau, wann ich das erste Mal von NLP gehört hab. Es ist jedenfalls schon ein paar Jahre her und ich hab mich leider nie teifgründiger damit beschäftigt (Ross Jeffries kannte ich auch schon Jahre bevor ich auf PU gestoßen bin. Was für ne Zeitverschwendung 😉 ). Ich hab ein paar Bücher von Bandler/Grinder und anderen Autoren gelesen und war immer ziemlich beeindruckt, was sie da nach eigenen Angaben schaffen, habs aber nie hinbekommen was selber effektiv anzuwenden. Das ändert sich jetzt hoffentlich ;-). Ich hab mich immer schon für Psychologie und Kommunikation interessiert und deswegen bin ich froh, dass ich es jetzt endlich mal vernünftig lernen kann.

Auf den Studentenpracticioner bi ich auch durch PU gestoßen. In der Community bin ich ´Hannibal´ (ich poste fast nur hauptsächlich im pickupforum). Ich hoffe durch den Practicioner die effektivsten NLP-Techniken kennenzulernen und vor allem auch bei mir und anderen anwenden zu können.

Ich freu mich auf 8 sehr geile Tage !!

LG

Basti / "Hannibal"


   
Zitat
Teilen: