Benachrichtigungen
Alles löschen

Axel


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Mensch, da bin ich ja wohl DER absolute Aussenseiter... denn von PU hab ich nun so gar keine Ahnung... (hier hät nen Scherz stehen können, den ich mir verkniffen habe)... trotzdem, ich freu mich auf Euch und kann schon vorab meinen Erwartungen Ausdruck verleihen ... nicht mehr lang, dann geht der Spass los!

Was mich zu NLP getrieben hat, na das ist ne lange Geschichte, mal sehen, vielleicht haben wir ja mal den einen oder anderen Abend Zeit, darüber zu reden.


   
Zitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Hi Axel,

herzlich willkommen in der "Gruppe" der Nicht-PU-ler :D! Aber sind wir nicht eigentlich alle hier um NLP zu lernen ;)...

Bis zum StudPrac,

Michael


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

wichtig ist doch nur: Gruppe...

aber danke für den Beistand, nun bin ich wenigstens nicht allein, als nicht PU´ler...

bis bald...ist ja nicht mehr lang


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja hallo, ich wüsste ja doch gerne, welchen Witz zu da "nicht" erzählen wolltest... hat er etwa mit Sex zu tun?


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

na aber doch ganz und gar nicht

und auch kein witz... ein scherz... auf kosten der pu´ler


   
AntwortZitat
Teilen: