Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Ausbildung zum Coach 2016

Seite 1 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Auch eine Coach-Ausbildung ist 2016 wieder geplant, mit einer keinen Änderung im Trainer-Line-Up:
Marc ist 2016 nicht mehr dabei, dafür steigt Eva mit ein! Letzte Woche habe ich lange mit Ihr telefoniert und die Inhalte von Eva konzentrieren sich zuerst auf die Statusarbeit zwischen Coach und Coachee, und damit auch das "in der Rolle sein" und dem "im Moment sein". Der nächste Schritt wird dann das "Status-Coaching" für den Teilnehmer sein.

Achim und Aaron bleiben als Trainer ebenfalls dabei so daß wir wieder ein herausragendes Trainer-Team haben!

Geplant ist die Ausbildung zum Coach 2016 im Bereich Februar/März/April im Startplatz in Köln.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@niclas)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian,

geht das Seminar in diesem im April 2016 von Montag den 11. bis Sonntag den 17.04 (7Tage)?
War das nicht mal nur 5 Tage, oder irre ich mich da?

Viele Grüße
Niclas


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Niclas,

danke für den Hinweis.
Du irrst dich da ein klein wenig. Das Datum stimmt. 7 erstklassige Ausbildungstage zum Coach!

Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Niclas,

der Coach ging letztes Jahr sogar über 9 Tage: Vom 7ten bis zum 15ten Februar in Much.
In Much hatten wir am ersten Tag allerdigns erst um 14 Uhr angefangen, und am letzten Mittags aufgehört. Netto ist es also dieselbe "Ausbildungsdauer".

Kann es sein, daß Du den Coach mit dem Hypnose-Master verwechselt? Es ist ein ähnliches Trainer-Team und die Voraussetzungen sind ähnlich, und der Hypnose-Master geht genau über die fünf Tage, die Du angesprochen hast. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@niclas)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 4
 

Habt besten Dank, dann ist nun alles klar.

Ich habe nun auf teilnehmen geklickt. Ist damit die Anmeldung gültig? 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Gute Frage, ich weiß nicht, wo genau Du auf "teilnehmen" geklickt hast.
Du brauchst doch nur auf den Termin zu gehen und links zu gucken, wer die Teilnehmer sind. Bist Du dabei? Dann war es richtig. 😉

By the way, was hältst Du davon, kurz ein Bild von Dir hochzuladen? Dann ist es auch viel einfacher, zu gucken, ob Du mit dabei bist. Weil mit einem Bild erkenne ich Dich gleich. Ohne Bild muß ich jedesmal reingucken, wer derjenige ist. *smile*

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus NLP Fans!

Fährt jemand aus München oder an München vorbei und kann mich mit einpacken?

Freu mich aufs Feedback,
LG
Vio


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo alle Coaches und Chochees 😆 ,

wer mag mit in eine Unterkunft kommen.
Im Angebot sind welche von 4 bis 20 Personen. Meldet Euch gerne hier oder per PN bei mir. Ich würde mich um die Buchung kümmern die ich in der 1. März Woche durchführen will.

Gruss
Huettie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus Huettie! 🙂

Cooles Angebot, ich bin dabei.

Ich wollte mich im "Motel One Mediapark" einquartieren, aber das Ding ist für den Zeitraum ausgebucht.

Buchst du dann ab 11.04 oder schon für den 10.04 ?
Was ist das denn genau für eine Schlafgelegenheit und wo?

Danke im Voraus!
LG
Vio


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

HI Vio,

schön das Du dabei bist :=)
Ich meine Unterkünfte der Art airbnb.de.

Ich hoffe noch auf weitere Zusagen bis Mitte März. Dich merke ich vor.

Gruss
Dirk


   
AntwortZitat
(@jeanmarc)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Huettie,

Weisst du schon, ob du ab Montag oder schon ab Sonntag buchen wirst? Mit der heutigen Info, dass die Ausbildung bereits um 0900 beginnt, werde ich bereits am Sonntag anreisen. So weiss ich, ob ich für Sonntag mir noch schnell ne Bleibe suchen muss;-)

Liebe Grüsse, Jean-Marc


   
AntwortZitat
(@erik-mautsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Vio,

vor einigen Tagen gab's u. a. auch noch Zimmer im "Mercure Hotel Köln City Friesenstraße".
Das NH-Hotel direkt am Co-Working Space ist schon etwas länger ausgebucht ...

Cheers
Erik


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Dirk, Hallo Erik!

Erik, lieben Dank für deine Empfehlung, das Hotel wäre tatsächlich noch frei gewesen.

Dirk, ebenfalls danke dass du mich einplanen wolltest.

Ich habe für mich mittlerweile eine Alternative in Köln zum pennen gefunden, daher braucht ihr mich nicht mehr einplanen.

Bis bald
Vio


   
AntwortZitat
(@erik-mautsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Christian / Julian,

vllt. könntet Ihr noch die generelle Seite zur Coach-Ausbildung etwas "pimpen", da steht ja bspw. auch noch "Marc Strüder" als Trainer drin, weiterhin auch 'ne Ausbildungsdauer von 9 Tagen. Auch wenn der Bezug hier auf der 201X'er Coach-Ausbildung liegt, wir haben ja 2016 (neue Ausbildungsdauer, ggf. abweichende Inhalte, eine neue TrainerIN ...).

Das Forum hier ist gut, aber primär vllt. als Diskussions-Plattform anzusehen, entgegen ist die reine Information zur Coach-Ausbildung vllt. hier etwas besser platziert:
NLP-Deutschland.de -> Weitere Ausbildungen / Ausbildung zum Coach

Cheers
Erik


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Erik,

da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Warum ist es dennoch so, wie es ist?

1. Für die aktualisierung der Beschreibungsseite warte ich noch auf den genauen Zeitplan. Ich möchte sie nicht mehrfach anfassen müssen, sondern es nur einmal richtig machen.

2. Das Forum ist wirklich als "Forum" gedacht, die Gruppen/Termine für die Absprachen der Teilnehmer untereinander und Rückfragen. Beides wird aber nach und nach in den Community-Bereich ausgelagert.

Letztendlich habe ich inzwischen einfach aufgehört, Dinge nur halb zu machen, sondern wenn ich etwas anfasse dann mache ich es auch fertig. Das bedeutet aber auch: Wenn ich es nicht gleich fertig machen kann, dann fange ich auch gar nicht damit an. Es ist einfach nur eine Prioritätenwahl.

Um es mal mit einem anderen Beispiel herzuleiten, das Du sicherlich gut nachvollziehen kannst: Ende letzten Jahres waren die Prioritäten für die Zertifikate ganz oben. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: