Benachrichtigungen
Alles löschen

MasterKeySystem


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo mich würde eure Meinung zum Masterkeysystem von Charles F Hanel und den dazugehörigen Meditationen interessieren.
Gibt es hier Jemanden der das durchgezogen hat?

Ich bin jetzt gerade bei der Hälfte angekommen in dem es konkret um das Visualisieren von Wünschen/Träumen geht ich find das teilweise echt unglaublich bin mir allerdings uneins inwiefern das alles realistisch ist...
mfg Kobiac


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Kobiak

Ich kenne es nicht.....
Hier ein Video mit Erklärung

Ich habe mir einiges angesehn und muß sagen es ist ähnlich wie Secret..Wünsche ans Universum usw.
Meine Essenz ist.......was ich damals auch schon zu Fred Dobson geschrieben habe......
NLP in komprimierter Form.....also super

Wer die Hintergründe erfahren will macht einen NLP Kursus
Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Kobiac,

Kobiac wrote:

Hallo mich würde eure Meinung zum Masterkeysystem von Charles F Hanel und den dazugehörigen Meditationen interessieren.
Gibt es hier Jemanden der das durchgezogen hat?

Ja, ich hatte Helmar Rudolph selbst als einen der ersten hier in Deutschland bei einem der legendären Stammtische als Referenten in Hachenburg.

Klasse! :26: Er beschreibt und berichtet auf so einleuchtende und klare Weise, was das MasterKeySystem ist und wie es funktioniert. Wenn Du eine Gelegenheit hast, dann schaue ihn Dir selbst an und erlebe seine natürliche und charismatische Art live. Viele Menschen haben das Buch gelesen wie ganz viele andere Bücher auch ... umgesetzt haben es (leider) nur sehr wenige, die ich kenne. Dazu gehört eben auch TUN. Und Tipps und Beispiele die sehr kongret werden, gibt es zu Hauf! Viel Erfolg! :1:


   
AntwortZitat
Teilen: