Benachrichtigungen
Alles löschen

fragen und fragen


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi leute 🙂

in den letzten tagen sind mir leute aus meiner vergangenheit durch den kopf gegangen.mir sind mir sachen aufgefallen bzw. bewusst geworden und fragen folgten, auf die ich keine zufriedenstellende antwort finden konnte.
vllt könnt ihr mir helfen.

kann man willensstärke trainieren?

willensstark bedeutet für mich, dass man einer unerschütterlichen auffassung ist, dass man sich nicht beeinflussen lassen kann, vielleicht grenzt es sogar an sturrheit, ich kann es nicht besser forumulieren.

wie bringe ich so einem menschen bei, dass er falsch liegt?

wie kann ich ein bild 'löschen', was ich mir von jemandem gemacht habe? vielleicht bildet es auch die realität ab. ich weiß es nicht. ich mag aber nicht daran glauben, weil es etwas stark negatives über die person aussagt.
wie kann ich ein bild, dass sich jemand anderes von mir gemacht hat ändern?


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Santi Santi

kann man willensstärke trainieren?

willensstark bedeutet für mich, dass man einer unerschütterlichen auffassung ist, dass man sich nicht beeinflussen lassen kann, vielleicht grenzt es sogar an sturrheit, ich kann es nicht besser forumulieren.

Bestimmt kann man das............nur was bringt dir das?

wie bringe ich so einem menschen bei, dass er falsch liegt?

Vielleicht liegt er für sich ja richtig....nur für dich ist es falsch.oder ist deine Meinung und dein tun das A und O

wie kann ich ein bild 'löschen', was ich mir von jemandem gemacht habe?

indem du deine Sinne benutzt und diese nicht interpretierst sondern gegbenfalls konkret nachfragst und dein Mäusekino ausschaltest.

vielleicht bildet es auch die realität ab. ich weiß es nicht. ich mag aber nicht daran glauben, weil es etwas stark negatives über die person aussagt.

es geben Engel......es geben Teufel......vom Verhalten her.(gut böse....schwarz-weiß= Gegensätze)
Und jeder hat beide Seiten in sich.Wenn jemand die negative Seite lebt...seine Sache...seine Konsequenzen die dadurch kommen.
Es könnte auch sein das das ganze anders ist und du es so interpretierst...

wie kann ich ein bild, dass sich jemand anderes von mir gemacht hat ändern?

Fragen wie das Bild ist......und den Mismatch auflösen.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: