Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen zum TrainersTraining in Orlando


(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Hi Leute!

in fünf Tagen geht es los. Nana und ich fliegen nach Orlando aufs TrainersTraining von Richard Bandler. Und ja, wir sind gewissermaßen ein wenig aufgeregt, so ein prickeln und wissen noch nicht so wirklich was und dort erwarten wird. Bisher kenne ich nur teils heftige Geschichten die es mir eiskalt den Rücken hinunterlassen und einige Dinger wo ich mir gedacht habe, dass kann man doch nicht machen 😛 .

Es gibt viele Gerüchte über Richard, John und das Training in der geheimnisvollen Box der Ursprünge NLPs und ich habe auch schon viele Gespräche miterlebt, wo es genau darum geht.
Was interessiert dich?

Ich will während der Zeit das eine oder andere Mal aus Orlando vom TT schreiben.

Worauf seid Ihr neugierig?
Was möchtest du wissen?
Wo möchtest du ganz tief in die tiefen der Society of NLP sehen und mehr erfahren?

Und, besteht überhaupt jetzt schon daran Interesse bei dem einen oder der anderen?

Alles Liebe,
Christian


   
Zitat
Teilen: