Benachrichtigungen
Alles löschen

(TT) Drei Tage vor Abflug, Meine Gefühle


(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Was geht einem durch den Bauch wenn man knapp dreieinhalb Jahre auf etwas hingearbeitet hat und plötzlich steht es vor der Tür?
Irgendwie ist es noch nicht wirklich greifbar. Eine Faszination und Neugier spüre ich. Wie wird es wohl mein Leben verändern?

In den letzten Jahren haben ich den vielen Seminaren immer wieder verblüfft festgestellt wie schnell Veränderungen passieren und wie schön die langfristigen Erfahrungen sind. Okay, nicht alle. Teilweise habe ich ganz schön geflucht, leise gelitten aber immer wieder weiter machen und den Blick immer wieder auf das leuchtende Ziel richten ist sehr dankbar. So ist eine Lebensvision plötzlich die Nahrungsquelle für tiefe Entwicklungen.

Und jetzt fühle ich mich bewegt, belebt und etwas aufgeregt, was passiert einen der Gründer des NLP live zu erleben. Naja, den verrückteren der beiden :-D.
Knapp dreieinhalb Jahre intensives Studium, 24/7. Damals hörte ich zum ersten Mal von NLP und wusste das es einfach zu mir passt. Und habe seit dem nichts anderes mehr gemacht, außer NLP in jeder Sekunde zu leben und atmen. Mit einer Trance ins Bett, mit einem Hörbuch direkt aufstehen. Ich fühle es immer noch, als wäre es gerade vor 5 Minuten gewesen, wie ich auf einem Bein im Bad stehend Zähne putze und dabei lerne, lerne, lerne.
Die vielen arschkalten Winternächte im Auto vor dem Seminar, nur um alles was nur irgendwie geht aufzusaugen und mich weiterzuentwickeln. Leben. Frei Sein. Ich sein.

Jetzt ist es endlich so weit, noch tiefer in die Hallen des NLP einzutauchen. Alles was ich gelernt habe nutzen, Modellen, in mich aufsaugen und danach mit größtmöglicher Exzellenz vielen weitergeben. Das ist auch das Gefühl, was mir die meiste Sicherheit gibt. Die Gewissheit wie viel ich mit all den Erfahrungen bewirken kann, wie ich Menschen damit dienen kann und etwas in die Welt bringen, dass so noch nie da war.

Alles Liebe aus Köln,
Christian


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo lieber Chris,

ich wünsche Dir das es noch viel aufregender wird als Du Dir es mit dem besten VAGOG je gemacht hast.

Du bist ein toller Mensch und ich danke Dir für die Stunden die wir miteinander mit meist viel Spass verbracht haben. Ich bin gespannt wie Dein weg weitergeht.

Und ich frage mich gerade, was das für eine Übung auf einem Bein ?

Also eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
Themenstarter  

Hi Dirk,

vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich auch immer wieder über die vielen tollen Stunden, in denen ich viel gelernt habe, dass ich jetzt auch hier nutzen werden.

Hab damals sehr viel Athletiktraining für meine Schwimmkids gemacht. Um etwas zu lehren, muss ich es natürlich selbst beherrschen. Also habe ich den verschiedensten Gelegenheiten, in meinen Alltag die Übungen trainiert, die ich später mit den Kids im Training gemacht habe.

Eine war eben auch einem Bein stehen, die Balance trainieren um aus den Basics dann viele herausfordernde Übungen im Training zu machen 🙂

Alles Liebe aus Orlando,
Chris


   
AntwortZitat
Teilen: