Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmerplanung Practitioner August 2018


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

wie immer geht es kurz vor dem Seminar auch darum, die Zimmeraufteilung zu machen. Und aktuell gibt es einige "Namensdoppel", so habe ich z.B. 2x Manuel und 3x Nadine in der Teilnehmerliste, da weiß ich nicht immer, ob das wirklich zwei bzw. drei Personen sind oder nur eine, die sich mehrfach angemeldet hat.

Aus dem Grund möchte ich Dich bitten, kurz zu bestätigen, daß Du auch wirklich kommst, damit ich Dir einen festen Schlafplatz reserviere. Die Unterkunft ist prinzipiell kostenlos, einzig wenn jemand ein Einzelzimmer will dann kostet das 25 Euro am Tag extra. Einzelzimmer sind zudem nur möglich, wenn es genügend Schlafplätze für die Teilnehmer gibt, aber aktuell beim Practitioner sollte das kein Problem sein. 😉

Poste also bitte einfach hier rein, daß Du kommst und ob Du schon einen Wunsch für Deinen Zimmerpartner hast bzw. ob Du ein Einzelzimmer willst. Ich werde dann die Zimmerplanung stets aktuell halten.

Zimmer 10
Frank
Manuel

Zimmer 11
Manuel
Klaus

Zimmer 12
Nadine
(frei)

Zimmer 13
(Wasserschaden)

Zimmer 14
(frei)
(frei)

Zimmer 15 (Einzelzimmer)
Enikö

Zimmer 16
(frei)
(frei)

Zimmer 17
Julian & Shades

Zimmer 18 (Einzelzimmer)
René

Zimmer 19
(frei)
(frei)


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Manuel Beckert
Zimmerpartner egal
kein Einzelzimmer


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wunderbar, ich habe Dich in genau dasselbe Zimmer gepackt wie auch am Wochenende, dann musst Du nicht umziehen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@froschina)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 6
 

Hi Julian
Laut Rückmeldung ist ein Fehler aufgetaucht
falls mein erste Nachricht nicht ankommt hier nochmals
Ich hätte gerne ein Einzelzimmer
Liebe grüsse
Enikö


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Enikö,

hey, schön daß es nun endlich klappt. 😉
Einzelzimmer ist gebongt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@ichbinich)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo,
mir ist es egal wo ich unterkomme, ein Einzelzimmer brauche ich nicht.
Gruß
Klaus


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, dann packe ich Dich auch in Zimmer 11. Dann brauchst Du auch nicht umzuziehen zwischen den beiden Seminaren.
😉


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

bin dabei - Doppelzimmer bitte
Zimmerpartner egal!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wunderbar, auch Zimmer 10, damit Du nicht umziehen musst. 😉


   
AntwortZitat
(@nadinesunshine)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Zusammen,

Ich habe mich tatsächlich fälschlicherweise 3x angemeldet, da ich online keine Bestätigungen erhalten hatte.

Nadine ist also nur 1 x dabei ;).

Gerne Doppelzimmer, Partner egal.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Nadine


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, dann habe ich Dich erst einmal auf Zimmer 12 gepackt.
Mit einem Bett, nicht mit Dreien.
😉


   
AntwortZitat
(@manuel)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

Ich komme und habe noch keinen Wunsch 😉


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hallo Julian,

ich teile mir gerne ein Zimmer mit jemand anderem 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi René,
hi Manuel,

okay, dann habe ich Manuel auf Zimmer 10 gelegt, zusammen mit Frank.
René, daß Du da völlig pflegeleicht bist weiß ich, aber da Du ja als Trainer mit dabei bist habe ich Dich in Zimmer 18 gelegt, dann sind wir nebeneinander (und haben einen gemeinsamen Balkon) um auch mal die ein- oder andere Seminarplanung durchzugehen.

Enikö habe ich daher von Z immer 18 auf Zimmer 15 gelegt, ich hoffe das passt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: