Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheiten am 31.08.18


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi zusammen,

da ich kein Auto habe und die Limbacher Mühle ein wenig abseits liegt ;), wäre es super, wenn mich jemand vom Bahnhof Montabaur mitnehmen kann. Ich komme aus Düsseldorf und kann natürlich auch bis zu jedem anderen umliegenden oder auf dem Weg liegenden Bahnhof fahren z.B. Bonn, Koblenz oder Köln.

Bitte einfach hier reinposten, wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann. Danke!

Liebe Grüße,

Manuel!


   
Zitat
(@nadinesunshine)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
 

Hey Manuel,

falls du noch niemanden gefunden hast, der dich mitnehmen kann, schreib mir gerne mal per Whatsapp: 017644481172.

Ich fahre an Montabaur vorbei 😉


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hey ihr Lieben,

hat noch jemand einen Platz im Auto frei?
Ich komme aus Essen, bin aber durch mein NRW Ticket innerhalb von NRW flexibel, was die Mitfahrgelegenheit angeht.

Liebe Grüße,
René


   
AntwortZitat
Teilen: