Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP Practitioner August 2015 in Much


(@welli25)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

wollte auf diesem Wege mal Nachfragen wer noch bei dem o.g. Seminar dabei ist? Schlafen alle im Hotel oder gibt es auch Teilnehmer, die anderswo übernachten? Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte melden. Wohne nicht so weit von Much entfernt, könnte aber gerne jemanden in Bonn oder Kölle (Köln) am Bahnhof etc. abholen.

Herzliche Grüße

Werner


   
Zitat
(@walzerd)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Allerseits,

ich bin in Much dabei und komme aus dem tiefen Süden ( aus Isny das ist in der Nähe vom Bodensee) -sonst noch wer auch Münchner oder Stuttgarter zwecks einer Mitfahrgelegenheit?

Freue mich auf euch!
Bis Samstag

Daniel


   
AntwortZitat
(@walzerd)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start heute mittag. Ich konnte leider nicht mit dabei sein und mach mich demnächst mit der Bahn auf den Weg. Kann mich bitte jemand an der Post in Much um 22:45 Uhr holen? Wäre klasse wenn sich jemand unter 0170 20 36872.

Viele Grüße und bis später

Daniel


   
AntwortZitat
Teilen: