Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelenheiten zum NLP-Practitioner im Februar 2019


(@csiem)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich nehme am Practitioner vom 17-24.2. teil und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich reise aus Köln an, könnte aber auch gut mit dem Zug nach Frankfurt oder Siegen kommen. Wäre fantastisch wenn mich jemand mitnehmen könnte 🙂

Liebe Grüße und bis bald,
Christopher


   
Zitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Liebe Alle,

ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit aus Siegen am 17.02. (Anreisetag) und 24.02. (Abreisetag).
Wenn du z.B. aus Köln oder Umgebung anreist, liegt Siegen direkt auf dem Weg (Autobahn 45).
Meldet euch gerne :).

Viele Grüße

Malte


   
AntwortZitat
(@stefanfriedrich)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich fahre von Bielefeld nach Bad Endbach wer da noch ein Platz im Auto braucht kann sich gerne melden


   
AntwortZitat
Teilen: