Wenn Du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst oder eine anbieten kannst poste das einfach hier rein.
Zur Orientierung: Die nächsten größeren Bahnhöfe sind in Marburg und in Gießen, der nächste Flughafen ist in Frankfurt (ca. 100 Kilometer).
Hallo zusammen,
ich reise von Köln aus mit dem Auto an und könnte gerne jemanden mit nehmen.
Freue mich darauf euch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo an alle,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Saarbrücken an.
Bis bald....
Liebe Grüße
Andreas
Hallo ihr zwei!
Könnte mich einer von euch kurz vor Bad Endbach bei einem Bahnhof aufgabeln? Das könnte eine größere Stadt wie Siegen, Wetzlar oder Gießen sein, aber auch ein Nest wie Dillenburg oder Herborn oder sonst ein Ort, der einen Bahnhof hat, an dem ich euch überpunktlich erwarte. Problem ist, dass an dem Freitag Karfreitag ist und daher Busse nach Bad Endbach nur von Marburg aus fahren (was auf der anderen Seite liegt, ich werde von Dortmund aus anfahren).
Wäre wirklich super, falls einer von euch schon seine Route kennt und mir helfen könnte! Gebt einfach Bescheid und dann schick ich euch meine Telefonnummer zu genauen Absprache.
Vielen Dank und liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
Wetzlar wäre kein Problem für mich. Ich kann Dir nur noch keine Uhrzeit nennen.
Bis wann sollten wir eigentlich spätestens eintreffen?
Hallo Peter,
ich könnte dich so um 19 Uhr ab Bahnhof Siegen mitnehmen.
LG
Sandra
Super, vielen Dank euch zwei! Siegen wäre günstiger für mich. Ich hab dir schon geschrieben, Sandra. 😉
@Andreas: Ab 19.00 kann man kommen, heißt es in der Begrüßungsmail, wer nach 22h kommt solle das möglichst ankündigen.
Bis Freitag!
Hallo zusammen, ich reise aus dem Sauerland an und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.Ich komme aus Lennestadt, kann aber auch ohne probleme nach Siegen kommen.
Hat jemand noch einen Platz frei ? 🙂
Liebe Grüße