Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheiten

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
143 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

ein Thema, das ich immer wieder gerne fördere, sind Mitfahrgelegenheiten. Die meisten Teilnehmer haben eine längere Anreise und Absprachen bieten sich da einfach an. Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbietest erstelle bitte einen neuen Beitrag mit allen wichtigen Infos im Titel:

  • Angebot oder Suche?
  • Der Seminartitel
  • Dein An- und Abreisedatum
  • Der Ort, von dem aus Du fährst/suchst

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@malte)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

Liebe Teilnehmer*innen des NLP-Practitioner im Februar,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Siegen am 17.02. (Anreisetag) und 24.02. (Abreisetag).
Wenn du z.B. aus Köln oder Umgebung anreist, liegt Siegen direkt auf dem Weg (Autobahn 45).
Meldet euch gerne :).

Viele Grüße

Malte


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 27
 

Ich fahr von Mönchengladbach über Köln und Siegen nach Bad Endbach!

Malte ich kann dich mitnehmen - ich schreib auch noch csiem an - dann sind wir zu 3. !

Falls ncoh 1 oder 2 Teilnehmer auf dem Weg mitfahren möchte - hab in meinem Kombi genug Platz! Dann wirds auch noch pro Person billiger! 😉


   
AntwortZitat
 okek
(@okek)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo ihr Lieben, ich bin Oke und suche eine Mitfahrt von Siegen aus zum Nlp Practioneer vom 19.4- 26.4 (morgen :D) - Siegen liegt etwa auf dem Weg, wenn man aus Köln kommt.
Alles Liebe Oke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hey Oke,

das ist gut, aber der falsche Thread.
Guck mal hier:
https://www.nlp-deutschland.de/forum/nlp-practitioner/53926-fahrgemeinschaften-zum-nlp-practitioner-im-april-2019

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: