Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzter Tag NLP-Practitioner 2014 in Much

Seite 3 / 3

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Claudia,

ach, mit der Telekom habe ich nichts zu tun. Ich habe meinen eigenen Mailserver.
Und statistisch sind es nicht viele Menschen, die auf den Telekom-Mailserver zurückgreifen.

Es liegt sicherlich viel mehr an den Menschen, wann sie (dringende) Dinge tun. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Hy Julian. endlich habich mein passwort wieder gefunden. und Jaaaa,Nermin und ich sind auf jeden Fall dabei.

Und für die Menschen, die mich noch nicht kennen:
Ich bin der Achim, der bei NLP Deutschland für Hypnose- und EMDR Ausbildung zuständig ist.
Ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen.
bis dhin
lg Achim


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

War klasse, oder?
😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die Performance von Rigolo wirkt natürlich Live ganz besonders beeindruckend.
Doch wer sie noch einmal auf Video ansehen will, mit Zeitlupen und Standbildern, der kann das hier:


   
AntwortZitat
(@night)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian, die Performance war sehr cool. Im Ganzen war es jedoch noch beeindruckender und ich möchte mich an dieser Stelle noch Mal ganz herzlich bei dir für diese Idee und auch das ganze Seminar bedanken: Danke!

Zudem auch noch ein Wort an alle Teilnehmer und auch "Gäste" die dieses Seminar mit gestaltet haben und die so viele Umarmungen und Kuscheleinheiten benötigen. Ihr seid echt ein bunter Haufen der mir sehr ans Herz gewachsen ist: Vielen Dank an die (wie Julian sagt) bisher außergewöhnlichste Harmonie-Gruppe ! 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Auch von mir noch einmal ein gaaaaanz herzliches "Dankeschön" an Euch alle!
😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die neuen Erfahrungen. Es war echt schön so viele neue nette Menschen kennenzulernen, die alle auf ihre Art und Weise einzigartig sind. Für die Abschlussüberraschung auch ein besonderes Dankeschön an Julian, der bestimmt einige von uns damit überrascht hat. Ich dachte bis ich die Adresse hatte, es ginge in ein Hochseilgarten oder an eine Kletterwand^^
Ich hoffe ich sehe euch alle bald mal wieder und verbleibe mit einer herzlichen Umarmung
Liebe Grüße
Mark


   
AntwortZitat
 ben
(@ben)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo zusammen,

es war ein super Erlebnis mit euch zusammen zu sein und es wirkt bei mir immer noch nach.

Vielen Dank für alles was ich empfangen und geben durfte.

Der Abschied ist mir schwer gefallen, zum Glück war ich noch von der Show in Trance 😉

Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen beim Systemspiegel.

LG
Ben


   
AntwortZitat
(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die tollen Teilnehmer, die sich so spontan auf jemand wie mich eingelassen haben und begeistert dabei waren.
danke an Julian für deine Art und Weise, mit Uberraschungen umzugehen.
und danke nochmal für die Einladung zur Spontanregression im Zirkus
lg achim


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Der Abschied ist mir schwer gefallen, zum Glück war ich noch von der Show in Trance

Ich fand am Ende auch, daß diese "Überleitung" sehr, sehr schön war. Hat super gepasst, um wieder "zurückzukommen" in die Stadt und in eine andere Welt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: