Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterkunft/Verpflegung buchen!


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

aus gegebenem Anlaß möchte ich noch einmal daran erinnern, rechtzeitig die Zimmer in Much zu buchen!
Das Hotel weiß natürlich, daß wir kommen, dennoch halten sie für uns nicht unendlich viele Zimmer auf gut Glück frei. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ist es ausgebucht!

Die Verpflegungspauschale, die wir im Hotel FIT haben, ist nicht ganz mit der "normalen" Verpflegung zu vergleichen. Wir haben nicht nur die Hauptmahlzeiten, sondern auch zwei Kaffeepausen und eine 24stündige Getränkepauschale (Apfelschorle und Wasser). Dies ist ein Angebot, was offiziell gar nicht existiert sondern extra für unsere Seminare abgesprochen wurde.

Auch wenn Du nicht im Hotel schläfst kannst Du dennoch die Verpflegungspauschale einzeln buchen. Und es ist schon zu empfehlen ... im Umkreis gibt es so gut wie keine Alternativen.

Wer ein Doppel- oder Mehrbettzimmer möchte kann das im Hotel auch direkt buchen, wenn er noch gar nicht weiß, mit wem er das Zimmer teilen will. Natürlich kannst Du selbst angeben, mit wem Du auf dem Zimmer sein willst, doch wenn Du (noch) keinen Zimmerpartner hast kannst Du dennoch einfach einen Platz in einem Doppel- oder Mehrbettzimmer buchen und das Hotel legt Dich automatisch mit anderen Seminarteilnehmern von uns zusammen. Und bevor hier die Anmerkungen kommen: Diese "Zuteilung" erfolgt geschlechtergetrennt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: