Benachrichtigungen
Alles löschen

Richard Bolstad


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich für spirituelle Dinge und habe einen Trainer gefunder, der NLP mit Spiritualität und Gesundheit (Chi Kung usw.) kombiniert. Kennt jemand von euch Richard Bolstad aus Neuseeland?

Da er Anfang Dezember nach Berlin kommt, möchte ich gerne von euch wissen, ob jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht hat und ob ihr ihn empfehlen würdet?!

Gruß,
Mike


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Mike!

Hört sich interessant an. NLP und Spiritualität habe ich bisher noch nicht gehört, dass das jemand kombiniert!
Kannst du hier bitte eine Adresse nennen.

Lg,
Wasili


   
AntwortZitat
Teilen: