Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung kostenlose Erlebnisabende zu Matrix Transformation


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

die Abende gehen weiter... Ich wollte euch zum einen eine neue "Methode" vorstellen mit Bewusstsein zu arbeiten und euch zum zweiten.. um es gleich mal live zu erleben auf einen kostenfreien Erlebnisabend einladen, auf dem ihr die Möglichkeiten der Matrix Transformation erleben könnt.

Matrix Transformation ist eine eigenständige oder ergänzende Methode, um tiefgehende Veränderungen in allen Lebensbereichen zu erzeugen. Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und Sheldrakes morphogenetischen Feldern.

Die Transformation wirkt mittels der 2 Punkt Methode, Bewusstsein und Intention auf die Matrix(energetisches Feld / Quantenfeld) ein, um den ursprünglichen Zustand (die Urmatrix) wieder herzustellen, oder um neue Sachen zu "installieren".

Die hemmenden Programme werden auf Quantenebene neutralisiert oder transformiert. Durch die transformierte Matrix ändert sich auch die Realität. Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein oder auch vorhandene Überzeugungen und Glaubenssätze verändern und dadurch neue Sichtweisen zulassen.

Matrix Transformation ist mit anderen Arbeiten gut kombinierbar und verstärkt ihre Wirkung.

Zum Schmökern:
Matrix Transformation beruht auf den Arbeiten / Erkenntnissen von Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung, VAK Verlag) Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics, VAK Verlag), Lynne McTaggart "Intention wirkt" & ein paar mehr.

Am Erlebnisabend gibt es einen Vortrag über Matrix Transformation, Demos der Methode und auch eine Übung für euch um zu erleben wie Bewusstsein die körperliche Realität verändern kann.

Von Dr. Bartlett gibt es ein paar Videos auf Youtube von Frank Kinslow leider nicht. aber hier mal die Links vom Bartlett. Viel Spaß beim sch(t)au(n)en

Introduction in Matrix Energetics
http://www.youtube.com/watch?v=6h0ZRFPfxSs&feature=related

Matrix Energetics Introduction Video 1
http://www.youtube.com/watch?v=GK-Vq6IVPI4

Matrix Energetics Introduction Video 2
http://www.youtube.com/watch?v=Td6i1JV_y1Q

Tatsächlich auch so spaßig 😉

Hier die nächsten Termine in Baden Württemberg more to follow:

19.05.09
Beginn um 19.00 Uhr und geht bis 21.00 Uhr

Ort:
Hotel Ritter
Au in den Buchen 73
76646 Bruchsel-Büchenau


20.05.09
Beginn um 20.00 Uhr und geht bis 22.00 Uhr

Ort:
Treffpunkt Mozartstraße
Mozartstraße 16
70734 Fellbach

25.05.09
Beginn um 19.00 Uhr und geht bis 21.00 Uhr

Ort:
Zentrum Neue Räume
Ruppmannstraße 41
70565 Stuttgart-Vaihingen


Anmeldung bitte unter [email protected] oder per Fax unter 07121 / 4348847 da die Platzanzahl begrenzt ist.


   
Zitat
Teilen: