Benachrichtigungen
Alles löschen

Michael Breen


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hat jemand von Euch schon mal an einen NLP-Kurs bei Michael Breen (der ehemalige Kompagnon von Paul McKenna) teilgenommen? Wie war er (als Trainer)? Wie war es (das Erlebnis)?

LG

Kai


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da Frag doch mal meinen lieben Freund Christian Pessing (www.pessing.de). Er kennt Michael sehr gut. Christian hat sein (Michaels) Modell von High Performance Coaching in Deutschland etabliert.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich kenne ihn vom Trainer-Training in London. Sehr guter Mann, habe viel von ihm gelernt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da meine Arbeitssprache im Geschäftsleben nahezu ausschliesslich Englisch ist, überlege ich, den Master Kurs direkt bei einem englischen Trainer zu absolvieren. Über Michael Breen bin ch durch sein DVD Set zum Thema Meta Modell gestoßen, was ich absolut fantastisch finde.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Er war super. Hat den fachlichen Input gegeben. McKenna ist halt McKenna, die Engländer lieben ihn. Auf mich wirkte er unauthentisch.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Schließe mich an: Paul habe ich gar nicht leiden können. Michael ist "rationaler", da erlebst Du nicht so sehr "wildes NLP" sondern hervorragend strukturiertes. Er ist ein Anzugträger ... und zwar einer, wo der Anzug nicht wirkt wie als würde er die Person "aufbauen", sondern Anzug und Krawatte sind für Ihn einfach natürlich. 😉


   
AntwortZitat
Teilen: