Benachrichtigungen
Alles löschen

Übungsgruppe Ruhrgebiet


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,

wie sieht das generelle Interesse an oben genannter Übungsgruppe aus? Ich plane alle 2 Wochen verschiedene Inhalte rund um NLP vorzustellen und dann zu üben. Durch die Einführung wäre es auch für Einsteiger geeignet.

Lieben Gruß,

Sebastian


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na klar 😉 Bin dabei...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wo im Ruhrgebiet fänden die Treffen statt?


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Super Coole Idee! Finde ich sehr gut Sebastian.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kurze Info von mir: Ich habe 2 Übungsgruppen im Ruhrgebiet gefunden. Eine in Bochum und eine in Dortmund. Bei Interesse kann ich nähere Informationen zur Verfügung stellen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Sebastian,

falls du irgendwann mal eine Gruppe näher an Düsseldorf (Köln, Essen, ...) gründest, hätte ich großes Interesse. Bochum und Dortmund schaffe ich während der Woche abends nicht..

LG Silke


   
AntwortZitat
 stw1
(@stw1)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo,

ich wohne in Essen und bin bei der Suche nach Gleichgesinnte, um NLP zu üben.

liebe Grüße,
Stephan

[email protected]


   
AntwortZitat
Teilen: