Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Practitioner (Society of NLP) in 6 Tagen ???


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was haltet ihr denn davon?

Ein komplette Practitionerausbildung in nur 6 Tagen ? Den Tag für 287 Euro .. wenn ich das richtig gelesen habe.............


   
Zitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

liest sich wie einer dieser Verkaufsnewsletter die ich immer bekomme 🙁
ich habe zwar keine Ahnung von den anderen NLP Trainern in Deutschland aber das Format und der Text dieser "Werbung" finde ich sehr unglücklich gewählt...
Diese ganzen Newsletter mit diesen Steuertipps-Abos und angeblichen Experten-Unternehmertipps-Abos haben genau denselben Aufbau der auf mich eher unserios wirkt.

Wie gesagt nur mein erster Eindruck zum Aufbau, Format und inhalt.... keine Wertung in Bezug auf den Trainer oder die Ausbildungsinhalte...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Website finde ich ziemlich abschreckend. Auf der anderen Seite habe ich das gleiche bei den Flyern von Richard Bandler gedacht. 🙂
Ob man mit 6 Tagen auskommt, weiß ich nicht, aber dafür ist es auch nicht besonders teuer. Könnte es mir also durchaus vorstellen.
Wenn ich nen Ferrari will und nen Ferrari zahle, ist ok.
Wenn ich nen gebrauchten Golf will und nen gebrauchten Golf zahle, ist auch ok.
Und dies scheint eben die Variante "gebrauchter Golf" zu sein. Oder bei Betrachtung der Website vielleicht auch "gebrauchter Golf bei schmierigem Gebrauchtwagenhändler"...


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Eike wrote:

Die Website finde ich ziemlich abschreckend. Auf der anderen Seite habe ich das gleiche bei den Flyern von Richard Bandler gedacht. 🙂
Ob man mit 6 Tagen auskommt, weiß ich nicht, aber dafür ist es auch nicht besonders teuer. Könnte es mir also durchaus vorstellen.
Wenn ich nen Ferrari will und nen Ferrari zahle, ist ok.
Wenn ich nen gebrauchten Golf will und nen gebrauchten Golf zahle, ist auch ok.
Und dies scheint eben die Variante "gebrauchter Golf" zu sein. Oder bei Betrachtung der Website vielleicht auch "gebrauchter Golf bei schmierigem Gebrauchtwagenhändler"...

Aber wer zahlt schon 1749 Euro für nen gebrauchten Golf wenn er für 1790 Euro nen Ferrari bekommt :D?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK, ich hatte mich bei Michies Post verlesen - ich dachte 287 Euro gesamt, nicht pro Tag... 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da geht es schon los: 287 Euronen pro Tag, es sind lt. Webseite 291,50 Euro pro Tag, das macht für 6 Tage hä, ich soll jetzt rechnen.... Da wäre es besser, er sagt gleich: Der Pract. dauert 6 Tage und kostet incl. Zertifizierung soundsoviel, bei Vorauskasse kriegst du es soundsoviel günstiger undsoweiter... Julian macht das übrigens ganz toll, da weiß ich dann Bescheid, was das Finanzielle angeht!!
Wenn der Nils das in 6 Tagen hinkriegt, warum denn nicht?
Die Webseite erinnert mich an die von Dr. Pott (founder.de), der seine Millionär-Internet-Reports verkauft: Testimonials, Zitate, 100-Prozent-Garantie, Geld zurück....


   
AntwortZitat
Teilen: