Benachrichtigungen
Alles löschen

Fast Phobia Kure und Soziale Krankheiten


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde die Idee hinter der Fast Phobia Kure genial auch wenn sie nicht bei mir wirkt, dafür die Deprogrammierung gelehrnten ängsten.

Es gibt leider soviele Soziale Krankheiten wie z.b. Depressionen, die ihr mit nlp heilen könntet.

Weil ich mich extrem für Psychatrie interesse, Entwickelte ich mir den Gedanken von der heilung aller Sozialer Krankheiten Via NLP / DHE

Sogar schwerste Psychatrische Krankheiten sind Soziale Störungen wie unteranderen die Schizophrenien. dazu schreibt bitte erst etwas wenn ihr euch damit beschäftigt habt, bevor es zum Eklat führt.

Oder z.b Narzissmus, der häufig unbehandelt in die Sucht führt.

Mann kann den "Unterbewusstsein" mit nlp/dhe Mechanismen geben um das zu überwinden.

Vieles ist nicht unheilbar und neuronal beschränkt, mitunter fehlen nur strategien zur heilung zum prozess der genesung.

PS: Eure ( Unsere Krankenkassen bezahlen kein NLP / DHE selbst wenn der Doktor das beherrscht, darf er das gar nicht.

prost

euer Jizzmäck, ich mach euch den jizz weg


   
Zitat
Teilen: