Benachrichtigungen
Alles löschen

Die neue CD Serie für Menschen mit Anspruch


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Du interessierst dich als Neueinsteiger für NLP?
Du bist bereits Practitioner oder Master Practitioner und möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern? Bücher sind Dir jedoch zu staubig und Du hast keine Zeit, 10 oder mehr CDs zu einem Thema zu hören, von denen die Hälfte nach ein paar Tagen im Schrank verstaubt?
Hier ist die Lösung, wenn Du keine Kompromisse mehr eingehen willst, wenn es um Deine NLP-Ausbildung geht: NLP Masterclass!
NLP Masterclass vermittelt das Modell von NLP in genial einfacher Form, welche für Neueinsteiger ebenso geeignet ist, wie für Practitioner und Master. Auf insgesamt 20 CDs werden Ihnen alle wichtigen Themen und Formate des Neuro Linguistischen Programmierens in einer völlig neuartigen Dialogform einfach, klar und praxistauglich vermittelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du dich nur für ein bestimmtes Thema oder für das ganze Modell des NLP interessierst. Jede CD ist ein Schatz für sich und kann unabhängig von der Gesamtreihe NLP Masterclass gehört werden. In einer entspannten und humorvollen Atmosphäre entführen Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz Dich in die Welt des NLP und geben Einblicke in die geheime Trickkiste professioneller Kommunikatoren. Und während Du Dich noch wunderst, wie einfach Lernen doch sein kann, hast Du schon den ersten Schritt auf dem Weg zu einem intuitiven und gefragten Anwender des Modells von NLP getan.
Egal, in welchem Bereich Du Dein neu erworbenes Wissen anwenden möchtest, ob als Werkzeug für Deine persönliche Entwicklung, als lang ersehnten Schub für Deine berufliche Karriere oder als Feinschliff auf Deinem Weg zum Trainer und Coach, NLP Masterclass wird Dich bei all Deinen Zielen unterstützen und Dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen.
NLP Masterclass – Dein wirkungsvoller Begleiter auf Deinem persönlichen Weg der Veränderung.
Kompetent. Humorvoll. Und genial einfach.

NLP auf CD und DVD


   
Zitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Wow!

Ich hab mir die Masterclass vor einigen Tagen bestellt und kann sagen - sie ist wirklich genial! Selbst beim dritten mal hören gab es noch sooo viel zu entdecken .. 😉

Axel und Ilja, mein Glückwunsch und macht weiter so :D! Ich freu mich auf die nächsten DVDs .. ähh CDs .. *lach*!!!

Gibt es denn auch ein "Abo"-Angebot?

LG, Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michael,

lieben Dank für Dein Feedback.

Dies von einem so positiv "NLP-Verrückten" wie Dir zu erhalten freut mich besonders.

Die 2. CD steht mittlerweile zum Download bereit und beschäftigt sich mit dem Thema Submodalitäten (und natürlich noch viel mehr!!):

NLP-Masterclass - CD2

Viel Spaß beim Hören und wir freuen uns wie immer über Feedback!

Liebe Grüsse
Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nachdem ich heute auch die 1. CD gehört habe, auch von mir: Glückwunsch zu der wirklich guten und gelungenen CD! Ich freu mich schon auf die 2. CD!!! 😉


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Na wo hast du die denn her? -LACH-

Die zweite gibt es schon zum Download. Hier: NLP-Masterclass - CD2


   
AntwortZitat
Teilen: