Benachrichtigungen
Alles löschen

Bruder veraendern

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
82 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi ich wollte fragen wie ich meinen Bruder veraemdern kann?
Zu meinem Bruder volle Akte ,Zieg Schulwechsel, Kämpft auf der strasse mit anderen jungs, hip hop bzw rap wie textzeile :,, was ist deine Aussicht blaulicht!"
den ganzen Mist und immer wenn er weiter hoert vertiefen sich die glaubenssaetze (Auslaender ..usw 🙁 ) meistens streiten sich meine Eltern wegen ihm. Und sag ihm wie ja du hast nie was falsch gemacht geklaut usw.
Jetzt ist meine aufgabe mein bruder zu veraendern Wie (habe practioner)
zu mir die meisten sagen dass wir keine brueder sind weil wir gegesaetzLicher nicht sein koennen

Danke


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo SOS

Wieso hast du die Verpflichtung deinen Bruder zu ändern ?

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hat der große Bruder nicht Verantwortung auf seine BRuder zu achten und helfen


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Haben deine Eltern nicht diese "Pflicht" da er ja noch minderjährig ist.

Du kannst ihm mit gutem Beispiel vorangehen das es auch anders geht als mit Prügeleien.....nur die Verantwortung hat jeder für sich selbst.
Es geben Menschen die müssen erst die Erfahrung machen fürchterlich auf die ........zu fallen damit sie sehen das es auch andere Wege gibt.

Hier denke ich kommt deine Verpflichtung aus dem Besuch des Prc.
Was war vorher ???

Dein Bruder und du können selbstverständlich total unterschiedlich sein........da jeder Mensch ja universell ist.

Frage deinen Bruder doch aus welchem Grund er so ist wie er ist.......und versuche seine Argumente einmal zu verstehen.

Vielleicht hat er ja einen Grund so und nicht anders zu sein.

Ein Protest kommt ja nicht von ungefähr.

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn du der ältere bruder bist ,machst du das richtig.

führe ihn , leite ihn, unterrichte ihn.

er lernt von dir, du kannst ihm die anweisungen deiner eltern nahe bringen. das isst ganz normal und macht mann überall in den familien.

die oberen brüder leiten die unteren an.

kinder !


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich weiß selber nicht was ich tun soll und meine eltern sind mindestens genau so ratlos z.b hab ich ihn gefragt was waere wenn jemand mit einer pistole an deinem kopf sagen wuerde du sollst dich aendern oder ich schieß dich weg meinte er ich würde mich liebr töten als zu aendern ich will ihn irgendwie nlp beibringen doch um ehrlich zu sein hat er kein intresse und wie gesagt es ist ein teufelskreis wenn er schlecht in der schule ist dage ja mach das nicht usw. aner auf der anderen seite loben ihn seine freunde und bekommt maedchen und merkt immer noch nicht wie ernst die lage ist

irgendwo hat jedes familienmitglied verantwortung fuer ihn aber er will sich selber helfen was er in meiner welt nicht kann und wenn man ihn helfen will nimmt er es nicht an und immer wenn meine eltern sage veränder dich und versprich ich werde das machen das machen passiert es meistens wieder die scheiße es faengt immer von vorne an es ist ein art teufelskreis der nicht aufhören will


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

oben ihn seine freunde und

normal für jugendliche. freunde haben in dem alter immer recht. nehme dir seine freunde vor, manipuliere die, und dann deinen bruder über die und dann extra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja dann 500.freunde zu aendern dauert doch viel zu lang ich komm an sie nicht ran


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du hast doch den Practitioner:
Du kannst andere Menschen nicht ändern, wenn sie nicht wollen. Grundannahme!

Jede Landkarte ist anders. Jeder hat in seinem Modell der Welt recht!
Du kannst Möglichkeiten aufzeigen, vorleben, Wege anbieten. Keine Formate etc, dafür steckst Du viiiel zu tief im System mit drin.

Gehen kann den Weg dann nur einer, und das bist nicht Du.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

NOW wrote:

Du hast doch den Practitioner:
Du kannst andere Menschen nicht ändern, wenn sie nicht wollen. Grundannahme!

Jede Landkarte ist anders. Jeder hat in seinem Modell der Welt recht!
Du kannst Möglichkeiten aufzeigen, vorleben, Wege anbieten. Keine Formate etc, dafür steckst Du viiiel zu tief im System mit drin.

Gehen kann den Weg dann nur einer, und das bist nicht Du.

:26::26::26::26::26:

Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: