Benachrichtigungen
Alles löschen

Ansprechangst - hilfe!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Bin 19 und komme aus München. BIn durch PUA in dieses Forum gestoßen. Habe eine gewaltige Ansprechangst sprich ich traue mich nicht fremde Menschen bzw. Frauen anzusprechen. Habe in meiner Vergangenheit nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht und dadurch mein Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein zu stärken. beim PUA lese ich immer wieder "ins kalte Wasser springen" doch bei mir ist es nicht so einfach....ich will das Proiblem auch scnell lösen um meine Persönlichkeit zu entwickeln....mir geht es auch in erster Linie um mich also sprich selbstbewusst werden selbstwertgefühl usw.. und dann kann ich das mit dem Mädls schaun....

Hatte bislang ca. 10 Freundine alle durch das Internet kennengelernt - naja bin jetzt in einem Alter wo ich einfach nur auf der Straße eine Beziehung oder was anderes zu finden. Ich hatte bislang wenn ich mich recht erinnere nur eine Negative Erfahrung mit einem Mädchen gemacht... habe auch oft Ablehnung bekommen von den Girls die ich wollte.....

zu der einen Erfahrung.....

ich sah sie jeden Tag in der Früh an der Bus halte stelle und ich traute mich nicht sie anzusprechen....

deshalb schrieb ich ihr einen "Liebesbrief" und gab es ihrer Freundin das an sie weitergeleitet wurde ca. 3 Briefe habe ich an sie geschrieben....danach hatte ich all meinen Mut zusammen genommen und ihr persönlich mein Brief zu geben( ich weiß sehr dumm von mir damals war ich auch ca. 13Jahre alt) das Gespräch lief so ab:

Ich: "Petra (Name wurde geändert) , hier ....zugleich rückte ich ihr meinen Brief"

Sie: ohne das sie es angenommen hat meinte sie zu mir "Fick dich ins Knie ich will nichts von dir...."

Ich: "Oh" (das war für mich sehr schlimm)

aber es ist jetzt ca. 6-7Jahre her...und mir fallen ansonsten eig. garkeine schlechten Erfahrungen ein....

eine Zeit lang hatte ich sehr schlechte Erfahrung das heißt ich dachte ich kann nichts bin nichts wert --> niedriges Selbstwertgefühl....ich hatte mich verarschen lassen von vielen Freunden die jünger als ich waren...ich dachte einfach nur egal usw.....ich ging durch die Straße mit gesenktem Kopf also ich hatte so zusagen eine "nachdenkliche" Ausstrahlung...

doch dann habe ich PUA entdeckt und wurde besser im gehen mir ist aufgefallen wenn ich wie ein Alpha gehe das heißt selbstbewusster gang mit ein Lächeln im Gesicht....ist es automatisch daraus ausgerichtit das man denkt ich komm mit anderen Menschen schnell klar und habe auch keine Angst mit fremden Leuten in Kontakt zu kommen....doch so ist es nicht bin oft nachdenklich...Das Ansprechen ist das was mich sehr stört...

ich werde auch oft verarscht in der Schule was heißt verarscht respektlos, nicht ernst genommen....ich mein es kann nur an mir legen... wie soll ich da bitte zum Alpha aufsteigen (Alpha=Atraktiv für Frauen)

ich weiß nicht was ich machen soll..... villt kann mir ja NLP helfen bevor ich richtig mit PUA starte....gibt es einpaar SEminare hier in MÜnchen oder Ausbildung damit ich mich darin gut mache...

Wenn ich eine Anspreche und ein Korb bekomme...dann ist mein Selbstbweusstsein wieder sehr niedrig wie vorher....ich weiß durch PUA das dass selbstbewusstsein nicht von anderen abhängig sein soll....

das wars wenn mir etwas einfallen sollte werde ich es hinzufügen....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hier sollte die Fast Phobia Cure helfen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

yeah Also in dem thema kann ich dir was erzählen weil ich den PUA scheiß nämlich auch kenne und weiß wovon du redest

erstmal solltest du NLP nicht als allheilmittel sehen NLP is auch nur eine werkzeug tasche in der werkzeug kiste die dir sehr gut helfen kann andere dinge zu lernen und anzuwenden und uch gefühle zu steuern und mehr

des weitern ein PUA zu werden is quatsch meiner meinung nach den ein pick up artist will sich immer beweißen auch gegen über frauen/mädchen die er doof findet und denkt er muss es schwaffen/machen das sie ihn mögen (been there done it you won't like it)

ich weiß nich wie alt du bist aber du solltest dich in ein fitness studio anmelden und kraft training machen (kein bodybulider werden )
und eine kampfkunst/kampfsport erlernen (ich empfehle BJJ,WT,Boxen,Ringen,kickboxen und nich irgend so ein quatsch)
das wird dir das nötige selbst vertraunen dir selber geben und dafür sorgen das du ernst genommen wirst

des weiteren solltest du dich mehr außerhalb deines kopfes befinden anstatt in dir selbst versunken zu sein.

und wenn egal nicht mit genug ersthaftigkeit betreibst sparr dir die mühe bruder
gut ding will weile haben oder baraucht training

all das würde ich als basics sehen und is nur die spitze des eisbergs
und du solltest es für dich selber tun um ein besseres du selbst zu sein und nich für andere!

das is hier auch ein NLP forum und kein PUA forum zum glück denn die PUAs das sind eh alles luschen 😀

für eine genau information stelle eine genaue frage !


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

yeah Also in dem thema kann ich dir was erzählen weil ich den PUA scheiß nämlich auch kenne und weiß wovon du redest

Von was redet er denn ?

des weitern ein PUA zu werden is quatsch meiner meinung nach den ein pick up artist will sich immer beweißen auch gegen über frauen/mädchen die er doof findet und denkt er muss es schwaffen/machen das sie ihn mögen (been there done it you won't like it)

Wo hast du den Schwachsinn her ? Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren dabei und kenne KEINEN Pickup-Artist der es nötig hätte, sich vor Mädchen die er doof findet zu beweisen. Das Gegenteil ist der Fall.

ich weiß nich wie alt du bist aber du solltest dich in ein fitness studio anmelden und kraft training machen (kein bodybulider werden )
und eine kampfkunst/kampfsport erlernen (ich empfehle BJJ,WT,Boxen,Ringen,kickboxen und nich irgend so ein quatsch)
das wird dir das nötige selbst vertraunen dir selber geben und dafür sorgen das du ernst genommen wirst

Ja, lieber Thread-ersteller... Jetzt musst du leider noch 4-5 Jahre auf dein Selbstvertrauen warten. Wenn du gut trainierst kannst du schon in 3-4 Jahren behaupten, selbstbewusst zu sein. WT halte ich persönlich für "quatsch". Die Jungs (ich war auch schon einer von ihnen) haben nämlich einige Techniken falsch interpretiert.

und wenn egal nicht mit genug ersthaftigkeit betreibst sparr dir die mühe bruder
gut ding will weile haben oder baraucht training

Genau, 4-5 Jahre Training oder es wird nix mit deinem selbstvertrauen.

das is hier auch ein NLP forum und kein PUA forum zum glück denn die PUAs das sind eh alles luschen 😀

Das hier ist auch kein Kampfkunstforum. Fass dir mal an die eigene Nase. Dein Text ist voll mit limiting beliefs.

für eine genau information stelle eine genaue frage !

flexibilitäääääääääääääääät :4:

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Schau dir auf den Fall die von anderen Leuten geschriebenen Fieldreports an und lies dir die Shittest-diskussionen durch. Dadurch wirst du mit der Zeit immer schlagkräftiger.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe mal JKD betrieben aber wozu das ganze ist nicht so mein ding kampfsport usw...und für weiber aufreißen braucht man auch keinen model körper....Joker hat mal gesagt in einem seiner Reportagen "ein Mann muss nicht hübsch sein er muss bloß gesund aussehen, gepflegt sein und einen guten kleidungsstil haben"

4-5J. warten? Never!

Wieso sollten PUAs luschen sein? das ist sowas von schwachsinn - sorry! schau dir mal bitte The Joker an wo ist der bitte LUsche der weiß wie er auf andere eingehen soll usw.. er hats drauf..

Das ist wieder so ein verhalten... meine meinung dazu ein Alpha muss sich niemandem beweisen er lebt nach seinen regeln 🙂

Fitness betreibe ich (aber nur für mich) nicht um irgend ein Girl zu gefallen sowas habe ich nicht nötig...

ich will NLP-Master werden 🙂 habe jetzt ein paar Videos im I-Net angeschaut und ich finde, dass sieht sehr gut aus 🙂 so ein "Schnupperkus" würde mir gut tun:)

Selbstwertgefühl - Selbstbewusstsein - Selbstvertrauen - Selbstsicherheit die alle 4 hängen doch irgend wie zusammen ? gibt es hier im Forum dazu ein schönen Beitrag über die 4 Punkte damit ich so ein Beispiel habe? wär schön, wenn einer hier einen Link reinposten würde 🙂

Zum Ansprechen: Ich habe angst davor mich zu blamieren, es ist mir peinlich z. B. in der U-Bahn die Leute könnten falsch über mich denken usw...und das Mädchen würde sagen "Verpiss dich" dadurch würde ich mich schämen und die Leute würde mich villt auch auslachen :S.....

Gruß


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hast du die Phobietechnik ausprobiert ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lusches wrote:

Hast du die Phobietechnik ausprobiert ?

Nein. Was ist das? ein paar Info's dazu wären sehr hilfreich oder irgendein Link 🙂

Danke,

schöne grüße aus München..


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In meinem ersten Beitrag steht doch schon der link:

Lusches wrote:

Hier sollte die Fast Phobia Cure ICH BIN EIN LINK helfen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Och Leute. Hab selten einen Thread mit so vielen blockierenden Glaubenssätzen auf kleinem Raum gelesen ^^
@Lusches: Die FPC ist mir auch als erstes eingefallen, da er ja ein so schönes Beispiel geliefert hat, auf die seine Ansprechangst angeblich gründet. Naja, als nicht-NLPler ne FPC machen und dann auch noch alleine? Klar, möglich wär das. In meiner Welt nur nicht so ganz realistisch. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass er ja für diese Situation schon 'all seinen Mut' zusammen nehmen musste. Also kann vorher seine Einstellung schon nicht so wirklich zielführend gewesen sein.
@blubblub: Ich hab auch so meine Problemchen mit der Pickup-Geschichte. Naja, muss jeder selbst wissen und ich hab ihr zu verdanken, dass ich mich seit dem mit mir selbst beschäftige und eben auch zum NLP gekommen bin. Also da hängt schon ein riesen Rattenschwanz hinten dran. Hast du mal hinterfragt, warum du das so verbissen siehst?
@unknow: Das angebliche Phänomen der Ansprechangst. Jaja. Ich hab mich mal gefragt, ob es die in dem Maße gäbe, wenn sie im PU nicht beschrieben worden wäre. Sicherlich ist eine gewisse Aufregung präsent. Aber ne Angst? Das coolste Zitat, das ich darüber mal gelesen habe war: Ansprechangst ist eigentlich die Erwartung von Zurückweisung. Kann das bei dir zutreffen? Das bedeutet auch, dass du mit einem bestimmten Ziel ansprichst. Meinst du, davon kannst du dich lösen? Hast du schonmal jemanden angesprochen, von dem du was konkretes wolltest? (Uhrzeit, Weg, Busfahrplan, 1Mio€) Wie äußert es sich da? Bei den meisten Leuten, denen ich begegnet bin, sind es blockierende Glaubenssätze, die diese 'Angst' zu sein scheinen. Der Drang nach Perfektion, danach, alles richtig machen zu wollen. Oder auch, sofort den 'Godlike-Approach' durchzuziehen. Entspann dich erstmal und sei dir darüber im Klaren, dass da auch nur ein Mensch vor dir steht. Am besten, du suchst dir jemand Fähigen, der dich mal mit auf die Reise nimmt und dir dabei hilft.

LG, Tobi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ach man fickt euch doch 😀

ihr labert so ne scheiße wo hab ich geschrieben das 4-5 jahr warten musst du warten ihr interpretiert da wieder sachen rein oh man

wie er seine phobie ( wenn es den eine is ) los werden kann hast du ja schon geschrieben ja sicher man kann das auch alles anderes schaffen ich weiß nich wo ich da limietiert habe wenn ich ein empfelung gebe villt hab ich wollt ich nicht sorry man

und zum thema kampfkunst kann ich nur sagen ich kann dir ja mal mit wt oder jeder anderen dort oben genannten art in dir fresse hauen
😀

desweitern freu ich mich zumindestens die diskussion angeregt zu haben

und jemand der sich the joker nehnt den kann ich nicht ernst nehemen sorry aber echt nicht

ps fickt euch alle fickt euch alle in eure scheiß fressen ihr luschen xD

pps ihr seid alle unwürdig normaler weiße würde ich sagen helft mir doch bitte dabei meine limitierung zu erkennen und sie zu beseitigen aber da ich von euch nix halte könnt ihr euch mal ficken

freu mich schon auf eure kommentare vorallen zu den ficken die

ppps sorry ich bin zu faul euren wachsinns sätze zu kopieren aber gut gelacht habe ich schon danke dafür

bye bye ihr pick up artist Helden *hust luschen luschen *

pppppppppps

ich wette ich kann alle eure antworten schon cold readen 😛
und lusches cooler nahme 😀


   
AntwortZitat
Teilen: