Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder Zuhause ....

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo ihr lieben,

ach, wie war das schön, diese zeilen hier zu lesen
und vorhin die fotos, die axel gemacht anzuschauen
... irgendwie bin ich fast wieder ein wenig am chiemsee

es war eine wundervolle woche
sie verging wie im flug und gleichzeitig habe ich das gefühl, in dieser woche ist soviel passiert wie in einem ganzen monat
pickepackevoll
voller intensiver eindrücke
aufregend inspirierend wahrhaftig mitreißend kreativ
lebensfreude pur

ich habe in dieser woche
meine persönliche definition von freiheit gelebt
am seminar teilgenommen, wenn es gepasst hat
und ansonsten viel freie zeit mit marten genossen

ich habe mich riesig gefreut, jedem einzelnen von euch
in die augen geschaut zu haben
und die freude, wärme und liebe in jedem von euch zu entdecken

tausend dank für diese woche
tausend dank dafür, diesen schreibworkshop veranstalten zu dürfen
es hat sooooo riesig spass gemacht
danke für eure wundervollen texte
und heftigsten dank an annette und michael, wir drei waren echt ein super team
ich bin schon voller vorfreude auf das nächste jahr

ach, indem ich es schreiben, beginne ich zu schweben und in jeder menge guten gefühlen zu baden...
jetzt schaff ich aber weiter an den texten für die zahnärztin
und bin schon voller vorfreude darauf, meinen schatz heute abend wieder zu sehen (und frei mit ihm zu haben, weil marten beim papa ist)

ganz viel liebe

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben.

Es war sooooo eine klasse Woche, entspannend und energetisch aufbauend zugleich. Jedem einzelnen zu danken spare ich mir aus Faulheit, deswegen danke ich einfach Allen für die gute Zeit und das Feedback, den Workshopveranstaltern für den Einsatz und den Trainern für ihre Klassearbeit und fühlt euch alle mal herzlich umarmt.

Ein Satz von Julian den er in Köln mal sagte kam mir auf dem Weg nach Hause in den Sinn....Wenn es hätte sein sollen das es der letzte Tag überhaupt gewesen wäre, dann wäre der Sonntag dafür in meiner Welt ok gewesen. Ich bin sicher dass noch bessere kommen werden, aber es war schon ein nahezu unbeschreiblich gutes Gefühl.

LG
Christof


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Oldschool Gentleman wrote:

und fühlt euch alle mal herzlich umarmt.

...und solch ein Satz von Dir 😉

Dann war es wirklich gigantomanisch effektiv 😀

Es war schön, so viele von Euch wieder zu sehen, einige von Euch kennen zu lernen und an Euren Entwicklungen teil zu haben (auch wenn ich die Hälfte der Zeit in meinen Büchern vergraben war).

Danke Euch allen 😀

Alles Liebe,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sei wie du bist, was ist dabei?
Ich sehe dich an und fühle mich frei. -mia

Sei was Du bist , wer macht mit?
Ich sehe dich an und Du bist frei -tuned by michi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bine:
wißt ihr wo ich im Auto unter anderem noch mal sehr gelacht habe und mich geschmeichelt gefühlt habe....als Jan Philipp in den Semianr Unterlagen( für alle anderen: Ja es gab Unterlagen :D) entdeckt hat was bei "Gute Gefühle schießen" drunter stand....:9: habt ihr es auch schon entdeckt:D?

jaaaa, ich habs auch gelesen
und habe gestern schon ein foto hier im forum entdeckt, das axel von michi und dir geschossen, wo ihr beide sooooo was von strahlt, das ist sooooo schön!!!!!!
(und eigentlich brauch ich gar kein foto, lieber wär mir ein mp3 mit deinem lachen und es dann noch lauter machen, lauter,lauter,lauter, aber auch das habe ich ja in meinem kopf und da bleibt es für immer geankert...)
dank dir!

:8: steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Will auch ne MP3 mit Bines Lachen haben 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!

Ronny und ich sind dank Jörg gut in München angekommen - sehr beschwingt.
Auf der Fahrt sahen wir am Rand stehende, die ihre brennende Motorhaube löschen wollten, und Jörg hat mal eben schnell die Feuerwehr informiert! (bevor da was explodiert?)

Die Fotos die schon DA sind, finde ich super! Ich habe schon vielen von der schönen Zeit erzählt und habe vor allem so ein neues penetrantes, warmes sich fest einnistendes neues Gefühl in mir, das ein neuer Dauer-Gast zu sein scheint. Ob ich meinen Alltag so eingehüllt auch meistere??? Ich meine, ich kuschele ja (NOCH) nicht bei jeder Gelegenheit.

Stimmt, DeMike: die gemeinsamen Mahlzeiten und die "harte" tagfüllende Arbeit und das "in der Gruppe leben" könnte genausogut so weiter gehen ...

Ich sehe ab und zu jemand, der ein Haar-Styling gebrauchen könnte ... oder eine gründliche Verwirrung oder zumindest ein bißchen Status-Flexibilität. Vor allem das "piß die Wand an" hats mir angetan. Ist da schon Copy-Right drauf?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Will auch ne MP3 mit Bines Lachen haben 🙂

Nur ne MP3? Ich will eine DVD mit ihrem lachen zusammen mit Jan Phillip.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Scheiß auf Konserven....

Ich will alle(s) wieder live haben :26::26::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr macht mich grade echt verlegen....*scharrmitdemfussamboden*

Danke das bedeutet mir echt eine ganze Menge...habe grade eine MEGA Gänsehaut!!!

:24: :24: :8: :8:

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

Ihr macht mich grade echt verlegen....*scharrmitdemfussamboden*

Danke das bedeutet mir echt eine ganze Menge...habe grade eine MEGA Gänsehaut!!!

:24: :24: :8: :8:

Lieben Gruß
Bine

Dafür hab ich dich jetzt nochmal ein bischen mehr lieb....obwohl ich gedacht hatte,das geht kaum....tze....:28:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

Ihr macht mich grade echt verlegen....*scharrmitdemfussamboden*

Danke das bedeutet mir echt eine ganze Menge...habe grade eine MEGA Gänsehaut!!!

:24: :24: :8: :8:

Lieben Gruß
Bine

Bist du etwa errötet? *frechgrins*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

irgendwer hat grad in diesem thread gelesen
und ich jetzt auch
ach, wie war das schön vor einem jahr
irgendwie ist dieser thread auch so was wie ein anker

und ach ja, die vorfreude kommt auf
nur noch zwei wochen
jipppppiiiiiiiehhhhhhhhhh!!!!!

ich freu mich schon!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja stimmt. Letztes Jahr war echt schön :5:

Ich wünsche Euch viel Spaß dieses Jahr, geniest es. Holt alles raus was nur geht.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: