Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder Zuhause ....

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wowwwwwww:4::4::4::4::4::4:

das war eine wunderschöne Woche im Seminarhotel Jonathan am Chiemsee mit außergewöhnlichen Menschen.

Die Energie von und allen war Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Hypnose-, NLP- und Improtraining auf sehr hohem Niveau und soooooo viel davon daß zusammen mit den Workshops der Teilnehmer jeden Tag bis 22:00 Uhr Programm geboten wurde. Ein Highlight war auch die "Globalisierte Schwitzhütte" mit Od*Chi bis Morgends um 4:00 Uhr.

Der Titel Leistungskurs Lebensfreude trifft also 100%tig.

Mir hat das richtig ..... also versteht mich ... also soo richtig richtig Spaß gemacht.

Jeden Tag Glück- Wissen- FähigkeitenInstallationen in MEtaphertechniken mit zig ineinander verschachtelten Loops und Übungen und Zirkeltrainings ........ satt

Heute Morgen aufzustehen und nicht so wie ganz schnell angewöhnt mit all den lieben anderen zusammen zu frühstücken fällt mir sichtlich schwer. Ich mag nicht mehr alleine frühstücken ... ich geh jetzt wenigstens ins Straßenkaffee und kann es kaum erwarten daß die vielen Fotos hochgeladen werden.

Ich wünsche mir den Leistungskurs Lebensfreude anstatt nur einmal eine Woche im Jahr als Dauereinrichtung, denn genug ist nie genug und daß er sich entwickelt wie zB. der BurningMan Event in USA :4::4::4::4::4::4::4::4: jedes Jahr ~ doppelt so groß


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch ich bin wieder zu Hause. Ich hatte ja einen nicht ganz so langen Rück- weg vom Chiemsee nach Innsbruck. Ich bin gefahren wie auf Schienen dauernd ertappte ich mich dabei wie ich noch immer wie in Trance war. Die ersten 50 km bin ich noch hinter meinem Liebsten hergefahren bis sich unsere Autobahnen trennten...schnief.
Ich bin so voll getankt mit Energie und guten Gefühlen....ich berste vor Tatendrang. (Termin zur Blutabnahme schon gemacht ).
Eigentlich wollte ich heute schon wieder ins Büro gehen, aber da ich klugerweise heute auch noch Urlaub eingetragen hatte, war ich so frei mir den Tag noch zu gönnen um mich weiter zu sortieren und meine nächsten Schritte zu fixieren (danke Inna für den Workshop).
Mehr später.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hach ihr....ich saß im Auto heute morgen nach einer Stunde Schlaf...ich war heute morgen um 5:30 Uhr zu Hause um 7 Uhr sind meine Kinder wieder gelandet bei mir und dann Alltag pur nur noch total vernebelt! Im Auto dann hatte ich zig Lachanfälle und war dann wieder kurz vorm heulen...GLÜCKSTRÄNEN...es arbeitet und arbeitet und aus der Trance bin ich noch nicht wirklich wieder da....die Fahrt zurück war ebenso witzig wie die Hinfahrt!

Ich weiß nicht wo und wie ich anfnagen soll euch zu danken, es war grandios die Seminare atemberaubend die Trancen abgefahren, am samstag nachmittag war ich in einem Trance Zustand aus dem ich gar nicht raus kam! Die die mich erlebt haben wissen wie ich aussah und wie ich reagiert habe:D

danke an ALLE die das Semianr für mich unvergesslich gemacht haben! Den meisten konnte ich sagen wieviel und was sie mir bedeuten den anderen sage ich es lieber bei einer persönlichen Begegnung!

Man habe ich geheult...genauso wie ich gelacht habe!

Danke das ihr alle so seid wie ihr seid, das ich teilhaben darf an euer Entwicklung und ihr mir einblicke in eure Seelen gegeben habt!!

Ich bringe euch so gerne zum lachen, danke das ihr mitgelacht habet:)

:28: :28: :28: :28: :8: :8: :8: :8:

Eure SaBine

Achja ach ja ach ja...ich habe heute direkt bei unserer Auszubildenden, einen gute Laune lach Anker gesetzt, Bilder verschoben und sie in eine leichte Trance gebracht und sie will meeeeeeeeeeeeeeeehr 😀

und noch was...merkt ihr auch dieses ungeduldige hibbelige kribbeln hier....ich bin sowas von....hibbelig....sprüh pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff 😀


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Na IHR ALLE! Da war ich wohl zuerst zu Hause?

Ich bin sehr froh, euch alle kennenlernen zu dürfen und ich habe jeden an seinen ganz eigenen Platz in meinem Herz abgelegt. Es war eine so wundervolle Zeit mit Euch, dass es selbst mir die Worte verschlägt!

Nun überholt mich zwar der Alltag wieder rechts und Euch gehts sicher ähnlich, aber mit einem Lachen und dem Klang von so vielen Lachen im Ohr gehts einfach einfacher!!!

Ich freu mich auf meinen Urlaub und dort kram ich dann jeden von Euch wieder vor und werde nochmal mit jedem einzeln lachen...

Euer Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kuckuck an EUCH!

Genug ist nie genug ...

Der Anhänger von Od Chi wirkt bereits und schlägt Wellen in der Pfütze in unserem Wohnzimmer... Der Sturm von Samstag ist uns am Chiemsee erspart geblieben. In Berlin hat er die Wohnung verwüstet.

Makumba :-)!

Jeder von Euch ist etwas ganz ganz Besonderes!

Beste Grüße von der Freischwimmer machenden,
Claudia 🙂


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Ach wie schön, das es ja noch das Forum gibt und ich euch hier noch sehen und lesen kann, euch anrufen kann und euch sagen kann, wie schön es mit euch war.
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so ca. 1 1/2 Stunden vor Pauli gelandet, die mich abgesetzt hat.

Ich habe ein riesen Grinsen im Gesicht und fühle mich voller Energie.

Ich bin dieses Jahr mal wieder Achterbahn gefahren, es war kurz aber richtig heftig. Katapult oder so was ähnliches. Es ist zwar immer wieder heftig und doch befreit es einfach ungemein und ist dann so schön, so befreiend.
Danke an die, die mir beigestanden haben, die mich lieben mit allem drum und dran.
Und auch danke an allen, für die ich da sein dürfte, denen ich meine Hilfe geben konnte, die, die ich trösten konnte, die, die ich zum Lachen bringen durfte.
Es war einfach eine schöne Zeit, die alles drum und dran hatte. Auch wenn ich diesmal nicht an allen Seminaren teil genommen habe, gab es doch wieder viele wegbeamer, viele A-ha Erlebnisse und viel,viel um sich auszuprobieren.
Toll fand ich Tom,den ich bisher noch nicht kannte, mit seinen Hypnosen. Noch nie war ich so weit weg.......
Und er hat uns auch noch das Geheimnis dazu verraten.

Von Eva, Oliver und Julian kenne ich ja schon einiges und es macht immer noch Spass 🙂

Na, ich kann jetzt so vieles aufzählen, was mir gefiel, einschließlich Florian, der immer süß lächelte und mir jeden Wunsch (den ich ausgesprochen habe *g*) erfüllte. Was denke ihr? Ich denke an Tesafilm, Flipshartpapier, Butter, Wasser, und und und.

Alles zusammen hat der riesen Zusammenhalt am Schluss das ganze Seminar für mich verkörpert.

Ich drücke euch nochmal

mellie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...... ich freue mich schon sooooo doll auf die Bilder :4::4::4::4::4::4:

Bitte schnell hochladen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

...... ich freue mich schon sooooo doll auf die Bilder :4::4::4::4::4::4:

Bitte schnell hochladen

ganz heftigst mit dem kopf nicken und zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und ich bin ja so froh das ihr wieder da seid. Will ja jetzt NICHT sagen das ich euch vermisst habe.
Knutschis to all


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wißt ihr wo ich im Auto unter anderem noch mal sehr gelacht habe und mich geschmeichelt gefühlt habe....als Jan Philipp in den Semianr Unterlagen( für alle anderen: Ja es gab Unterlagen :D) entdeckt hat was bei "Gute Gefühle schießen" drunter stand....:9: habt ihr es auch schon entdeckt:D?


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Da fällt mir gerade was ein, was man sich mal für den Urlaub und Wochenenden installieren kann oder auch nur so. Ich meine DHE

Eine Sabine!

Hahahahaaaa! Ein Schuss und sie lacht.

2. Tag nach Chiemsee

Feststellung: Obst essen hat nicht mehr die Bedeutung und Joggen ohne Jan-Philipp macht nicht mehr ganz so viel Spass und
bei dem Anwenden von Sprachübungen beim Joggen schauen mich Passanten komisch an.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!
Hach was ist das so schöööön wenn ich eure postings hier lese :5: , das muss ja der hammer gewesen sein...katrin will auch :4:
nächstes jahr komm ich mit! so, beschlossene sache :1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr Lieben,

ja, es war wirklich wunderschön.

Besonders bin ich natürlich Steffi dankbar, die den Schreibworkshop initiiert hat. Ohne sie, hätten Annette und ich das nicht gemacht.

Tausend Dank auch an unsere tollen Teilnehmer. Es ist toll, was da trotz knapper Zeit für gute Texte entstanden sind. Die Abschlusshow war der Hammer. Vielen Dank nochmals an Manni, Wolfgang, Klaus, Axel, Jörg, Ronni, Silke, Britta, Bernd, Jan Phillip, Annette und ganz besonders Steffi.

Danke auch an die anderen Workshopgeber, die ihr Wissen mit den anderen geteilt haben: Michi, Rosi, Bernd und Inna.

Das Trainerteam mit Julian, Olliver, Eva und Tom bekommt natürlich auch Tausend Dankeschöns.

Piss die Wand und

Viel Liebe Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bei dem Anwenden von Sprachübungen beim Joggen schauen mich Passanten komisch an.

Soll ich dir mein T-Shirt leihen?
Was macht das mit dir? und ich weiß das du mich ansiehst.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Superhigh Melli

Melanie wrote:

Da fällt mir gerade was ein................... bei dem Anwenden von Sprachübungen beim Joggen schauen mich Passanten komisch an.

Na ist doch prima. Ich mache das immer extra. Macht doch einen Riesenspaß aufzufallen :5::5::5::5::5:. Ich übe immer Draußen in der freien Wildbahn:17:

Seit deinem KIWI-Service mag ich diese haarigen Dinger wieder :4:


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: