Benachrichtigungen
Alles löschen

Chiemsee 2008


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Der Erste, der sich für 2008 fest und verbindlich angemeldet hat, ist übrigens Axel [user]fledermausfisch[/user].

Ein paar der Teilnehmer haben mich gebeten, das Datum noch einmal zu checken. Es steht also im Raum: Juli oder August. Hier auch nochmal als Umfrage.

Auf die Anmeldebögen (die bis 30. Juni gelten!) könnt Ihr das Datum auswählen. Es gilt jeweils nur das, was Ihr angekreuzt habt. Und ich werde, sofern auch im Jonathan dann noch beide Termine frei sind, den Termin nehmen, der von den meisten Teilnehmer favorisiert wird. Bei der Umfrage hier im Forum geht es nur um die Übersicht, tatsächlich zählen werden für die Entscheidung die Anmeldungen!

Und wenn er fest ist, ist er fest!

Alles LIebe, Julian!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe angekreuzt das es mir egal ist, doch meine Tendenz geht zum Juli:) Weil es da für mich weniger aufwand ist meine Kinder unterzukriegen, da wir da hier in NRW Ferien haben! Genauso wie Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland!

Habe ich auch auf meinen Anmeldebogen geschrieben, der morgen in die Post geht:D*freufreufreu*

Lieben Gruß und einen ganz fantastisch schönen Sonntag:)

Bine


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Nummer zwei: Tobi hat sich gerade angemeldet. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

UI Julian, ich habe noch die Zahl im Kopf die wir beide geschätzt haben wer sich wieder anmeldet:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wann genau sind denn nächstes jahr die sommerferien, weil dann bekomme ich kein urlaub


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Cosmicalangel :24:

Bitte schön hier sind die Schulferien 2008


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im Prinzip bin ich auch schon für den Chiemsee 2008 angemeldet :1: .... nur mein Fax streickt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tschikkeding

Anmeldung grade in den gelben mir sehr wohlwollenden Briefkasten geworfen 😀


   
AntwortZitat
Teilen: