Benachrichtigungen
Alles löschen

Bernd Isert (Metaforum) am Chiemsee 2008


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

jau, von Bernd war ich absolut positiv überrascht. Wie hat er Euch gefallen?

Für mich steht die Frage im Raum, wie ich es für nächstes Jahr angehen soll. Es war ja dieses Jahr einfach ein glücklicher Zufall ... er wollte mal gucken, was wir am Chiemsee so machen, es hat ihm gefallen und er hat einfach Lust gehabt, ein bißchen NLP zu machen, udn so hatten wir eine Stunde mit Bernd.

Und mich reizt es schon, ihn nächstes Jahr wieder, diesmal etwas "geplanter", dabei zu haben. Eure Meinung?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, Bernd ist echt toll. Habe bei ihm Teile meiner NLP-Ausbildung absolviert. Der Mann ist sehr kreativ!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich fand ihn einfach GENIAL!!! Und ich würde mich freuen mehr von ihm und seiner Arbeit zu erfahren, alleine die Kombination Familienstellen und den Kinästhetischen Armtest zu verbinden, das waren für mich ganz neue Erfahrungen!

Also ich bin dafür*handheb*

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du meinst sicher den Kinesiologischen Armtest;) Habt ihr auch den kinesiologischen Fingertest bemerkt, den er bei sich selbst macht? So testet er seine nächsten Interventionen schon mal ab.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:9: :9: :24: :9:

Ich könnts ja jetzt ändern oben ....mach ich net;)

ne das mit dem Fingertest habe ich nicht gesehen....werde ich dann, wenn er wieder am Chiemsee ist, mal drauf achten:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

tiger wrote:

Du meinst sicher den Kinesiologischen Armtest;) Habt ihr auch den kinesiologischen Fingertest bemerkt, den er bei sich selbst macht? So testet er seine nächsten Interventionen schon mal ab.

Das Fingerschnippen mit einer Hand? Erzähl mal.

Ich kenne auch die Version mit zwei Händen jeweils Mittelfinger und Daumen zu einem Ring zusammen, verhaken und dann ziehen.

Leider führt die hohe Geschwindigkeit seiner Arbeit trotz Arm-/Fingertest zu heftigen Interprettationen die nicht immer richtig sein müssen. Ich empfand ihn als so schnell daß eigentlich nur eine Selbstdarstellung übrig blieb. Wenn Bernd Isert nächstes Jahr wieder zum Chiemsee kommt wünsche ich mir eine Geschwindigkeit in der ich etwas von ihm lernen kann.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo großer Schamane!! :1:

DeMike wrote:

Wenn Bernd Isert nächstes Jahr wieder zum Chiemsee kommt wünsche ich mir eine Geschwindigkeit in der ich etwas von ihm lernen kann.

Du bist bestimmt auch schon selbst auf die Idee gekommen, ich baue mir einen Aufnahmerecorder, den mein Unterbewusstsein in der für mich richtigen Lerngeschwindigkeit wieder ablaufen lassen kann und dann nehme ich mir genau das an, was ich neu dazu lernen will :18:

... nebenbei: Päckchen ist angekommen aber noch nicht offen :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Dirk ... der Goldjunge :5::5::5:

dirkgoldhand wrote:

Du bist bestimmt auch schon selbst auf die Idee gekommen, ich baue mir einen Aufnahmerecorder, den mein Unterbewusstsein in der für mich richtigen Lerngeschwindigkeit wieder ablaufen lassen kann und dann nehme ich mir genau das an, was ich neu dazu lernen will :18:

Ja klar habe ich diese Art von DHE-Maschine eingebaut seit ich sie von Chris kenne. Funktioniert super. Ich muß nichtmal das aufgenommene Zeug nachträglich anhören oder so. Es wird direkt integriert und ist so ähnlich wie eine Erinnerung abrufbar. ähnlich wie beim Speedreading erinnert wird. Ich stelle mir eine Frage und habe eine Antwort.

Bei Bernd Isert blockierte meine Aufnahme. Da ist nichts. Keine Information... kein Gefühl.... nichts.

Ich werde mich anders nähern. Innerhalb der nächsten Trancen in mein "inneres Labor / Bücherei" (Silva Mind) werde ich Bernd einladen und selbst befragen. Glaub mir oder auch nicht. Da kommen die abgefahrendsten Sachen raus. :17:

Ich habe öfters mal Richard Bandler eingeladen. Ich konnte ihn direkt (ohne Sprache) verstehen. Er hat mir ein "Referenzgefühl" installiert das ich so nicht kannte und das ich aktivieren kann um ganz bestimmte Dinge zu können die "man" normalerweise nicht kann. Das ist kein NLP ...

Die wissenschaftlich denkenden Menschen können sich hier ja beruhigt vorstellen unser Unbewußtes hat viel mehr über eine Person gespeichert als unser Verstand bewußt weis. Innerhalb solcher Tieftrancen projiziert unser Unbewußtes dieses Wissen in Form der gewünschten Person. Über die Aussagen der Person in der Realität (auch durch Bücher usw) lernt unser Unbewußtes wie die Person denkt und macht es diesem nach in der Art wie zB Schachcomputer folgende Spielzüge simmulieren. Und damit können solche Tieftrancen Ergebnisse erbringen die das Original (noch) nicht gedacht und umgesetzt hat.

Allerdings hat DeepTranceIdentification / Grokken / ShapeShifting auch ein hohes Gefahrenpotential weshalb ich nichts weiter drüber sagen werde. Für wen es gedacht ist der kann es ..... plötzlich.

Dirk du bist ganz sicher einer der es können kann :17:

Superschade daß Du nicht zum Chiemsee kommen durftest. Ich hatte mich sooooo auf Dich gefreut !!!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mir ging es ein wenig so wie michi
das war schon sehr schnell, dass es manchmal ein wenig plakativ wirkte (meine wahrnehmung)

supertoll war die playmobil-session (sozusagen eine meta-timeline? kann ich das so sagen?) mit jan-philipp! :17:

also, ich würd den bernd isert auch gern mal länger erleben!

liebe grüße

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir hat der Bernd supergut gefallen. Ich hab den Anfang so empfunden, dass er wegen Zeitmangels ein paar Konzepte plakativ und rasch vorstellen würde.

Als er mit Anne und Jan Phillip gearbeitet, war es ernst und sehr beeindruckend. Vorher mehr Show.

Der Bernd versteht sein Handwerk und ist in meiner Welt ein sehr guter Trainer. Ich möchte mehr von ihm.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mir gefällt das Bernd Isert konsequent alle seine (Vor)Annahmen bevor er sie verwendet ideomotorisch abfragt :26::26::26: sowohl beim Klient als auch bei sich selbst.


   
AntwortZitat
Teilen: