Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit aus Köln/Ruhrgebiet gesucht


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freundlicher einsamer Flirtcoach 1,70m 80 kg sucht hübsche Frau (höchstens Kleidergröße 36) mit flottem Käfer zwecks gemeinsamer Fahrt zum Chiemsee. Beteilige mich natürlich gerne an Benzinkosten und bin ein ganz lieber .... öhm ... manchmal. *rrrrrr*

Für die Chiffre Nummer einfach eine PM an mich oder hier im Thread nachfragen

Lieben Gruß,

Danny


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei der Anzeige passt ja dein derzeitiger Mitglieder-Status, du alter Rosenkavalier 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danny, du bist nie im Leben 1,70 😀

Tja, selbst wenn ich denn dann schon am Samsatg fahren würde könnte ich dich noch nicht mal mitnehmen weil bis dahin habe ich niemals kleidergröße 36 :p und einen Käfer habe ich auch nicht :19:


   
AntwortZitat
Teilen: