Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitreisegelegenheit von Darmstadt gesucht (einen Tag früher)

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
72 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich suche am 9.8.2008 , also einen Tag vor dem offizellen Start eine Mitfahrgelegenheit von und am 17.8.2008 wieder nach Darmstadt (Südhessen)


   
Zitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 730
 

ich würde euch ja alle gern mitnehmen, nur denke ich, ich werde ab hamburg fliegen.... hmmmm... grummel


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Michi, ich werde auch einen Tag früher anreisen, fahre von Bad Homburg aus, Darmstadt liegt fast auf dem Weg (siehe from:Kastanienstraße 24, 61352 Ober-Erlenbach, Bad Homburg vor der Höhe to:darmstadt to:a3 to:chiemsee - Google Maps) Gruss, UHI


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen Galahad :26:

Galahad wrote:

Hi Michi, ich werde auch einen Tag früher anreisen, fahre von Bad Homburg aus, Darmstadt liegt fast auf dem Weg (siehe from:Kastanienstraße 24, 61352 Ober-Erlenbach, Bad Homburg vor der Höhe to:darmstadt to:a3 to:chiemsee - Google Maps) Gruss, UHI

Woww das ist ja echt Klasse !!! Wir teilen uns die Kosten und Du darfst mich auf der Fahrt gerne zu NLP & Hypnose & Schamanismus usw "ausquetschen".


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Michi,

danke für dein Rückmeldung. Kostenteilung ist gut ;-), beim "Ausquetschen" kommt es immer auf den Inhalt an ... das kann von Fall zu Fall auch ziemlich eklig werden ... "Austauschen" gefällt mir besser, dann hast auch du etwas davon (*Attention: NLP at work*) *breites-Grinsen-im-Gesicht-hab*

Dann bis bald
Galahad


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Stimmt "Austauschen" ist besser :1:

Bin ziemlich gespannt was Du mir über NLP im Beruf erzählen kannst:26:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

... ich denke, wir werden genug Gesprächsstoff haben, denn auch Ho'oponopono und Huna sowie "Stadt-Schamanismus" interessieren mich schon seit mehreren Jahren.

Freue mich schon auf die Fahrt ...

Gruss
Galahad


   
AntwortZitat
Teilen: