Benachrichtigungen
Alles löschen

Chiemsee 2009 am. Sa. ab München/Rosenheim/Traunstein


 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo zusammen. Fährt jemand nach Chiemsee schon am Samstag aus / über München/ Rosenheim/Mühldorf/Simbach/Traunstein?
Ich bin am Freitag auf einer Hochzeit in Simbach und möchte dann am Samstag von da gleich mit dem Zug/ Mfg nach Chiemsee:)
Bis dann:)
Ania (Master in München)


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Grüß Dich!

Ich fahre auch schon Samstag runter, von München aus. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Dich wann, wo mitnehmen könnte, da ich auch gefahren werde. Vielleicht telefonieren wir mal (015150372902), bin ab morgen 12h in München 🙂

Lieben Gruß

Heidi


   
AntwortZitat
Teilen: