Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch München Flughafen....


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

allerdings einen Tag später, ich komme am 11.8. um 15:40 an, könnte mich da wohl jemand abholen am Münchener Flughafen ich drück den/die jenige auch unglaublich lieb und fest 🙂

Lieben Gruß und danke schon mal vorab 🙂

Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn ich ein auto hätte, würde ich dich glatt abholen... da wird sich aber wohl sicherlich jemand finden

bis dahin
ganz liebe grüße

steffi.


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Gilt fast das selbe wie für Axel:

Wenn Julian´s Auto ausgeräumt ist (*ähem* 😉 ) und er es mir leiht, hole ich Dich liebend gerne ab.

Wenn ich mit ihm telefoniere, frag ich ihn.

Kuss,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:8: :8: :8: das wäre sowas von liiiiieb 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe heute morgen mit Petra telefoniert und sie holt mich am Flughafen ab 🙂 Bis Montag ihr Lieben ich freu mich schon soooooooo sehr 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: