Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-fresh-up - Folge 42 - Morgen ist W... die ersten 3 Minuten


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Ich höre gerade mal wieder den NLP-Fresh-Up und bin bei Folge 42: "Morgen ist Weihnachten".

Beim Urknall ist es ja so, dass Wissenschaftler bis an die ersten drei Minuten nach dem Urknall herankommen und wissen wie sich "alles" nach den ersten drei Minuten entwickelt hat. Was jedoch vor diesen 3 Minuten war ist völlig unklar.

Zu diesem Podcast möchte ich wissen, was in den den ersten 3 Minuten passiert!
Es geht irgendwie um Chunking und das Wiebke früher etwas nicht bemerkt hat oder bei etwas hereingefallen ist, was ihr diesmal auffällt. Um was geht es da von Sekunde 45 bis Sekunde 165?

Marc fragt Wiebke so etwas wie: "Du magst mir verraten was Du mir morgen zu Weihnachten schenkst..."

Es fallen Sätze wie:
"Bevor Du vergisst, dass Du es für Dich behalten wolltest..." ---> Ist das ein Versuch, dass sie vergisst, was sie für sich behalten wollte?

"Wiebke hat neulich mal behauptet ich sei gut im Chunking. Aber ich glaube Du hast es gemerkt"

Was soll sie gemerkt haben?

Gruß

Deniz


   
Zitat
Teilen: