Benachrichtigungen
Alles löschen

fresh-academy


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

ich bin mich in der Vielfalt des NLP und den Ausbildungsmöglichkeiten noch immer am sortieren und dabei auch auf die fresh -academy gestossen. Da mir die Qualität meiner Ausbildungen sehr wichtig stelle ich lieber eine Frage zuviel als zu wenig.
Wer kann mir etwas über die Qualität der Ausbildung der fresh - academy sagen? Wo liegen die Unterschiede zu den Practitioner-Ausbildungen anderer Anbieter? Ich habe über die Suche- Funktion nichts gefunden.

Danke und viele Grüße :1:


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Cappo,

da Marc und Wiebke vor einigen Jahren bei mir im Practitioner gesessen haben und unsere Wege sich (sehr deutlich) getrennt haben sollte ich dazu liebert nichts sagen.

Ich möchte Dir allerdings ganz allgemein empfehlen, wie Du es ja auch schon tust, NLP-Trainer nicht direkt nach der Qualität Ihrer Ausbildungen zu fragen, da natürlich jeder Trainer von seiner Ausbildung überzeugt ist, sondern dir lieber die Teilnehmer angucken und daran bemessen, für welche Menschen der Trainer der jeweils richtige ist.

Für Kommentare über Marc und Wiebke allerdings ... nein, da bin ich definitiv der Falsche Ansprechpartner. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: