Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg Termine 2010

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Termin folgt ...


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein Vorschlag: Bis auf weiteres bleiben wir bei dem ersten Freitag und dem dritten Sonntag im Monat. Das wurde auch in den letzten beiden Terminen so besprochen 😉 Gibt es andere Vorschläge/Einwände?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Sven!

Gibt es andere Vorschläge/Einwände?

Von meiner Seite aus nicht.

Liebe Gruesse, Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin!
Also ist das nächste Treffen am Freitag, den 05.02. um 17.00 Uhr
in der Kantine?! Wäre dann auch wieder dabei.

Liebe Grüsse

Florian


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hmmm ... wenn ich das so lese, denke ich mir, ich sollte die Kalender auch mal wieder auf vordermann bringen. Dann könnt Ihr bequem die Termine in den Kalender eintragen. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Coole Idee!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Gerne dohc. Ich habe die ganzen Gruppen-Funktionalitäten viel zu lange außen vor gelassen, daher haben sie jetzt erstmal einen sehr prominenten Platz in der Navigationsleiste. Und dann mal gucken, wie sie ankommen ... von der (Selbst-) Verwaltung her finde ich sie schon ziemlich klasse.

Übrigens ... den Kalender gibt es ja auch noch, und den habe ich auch mal ein bißchen in den Vordergrund gerückt. Vielleicht wäre es ganz nett, wenn Du die Termine dort ebenso einträgst.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Un schon ist wieder Sonntag.
Gestern war ich beim "Geheimen Untergrund-Hypnose-Treffen" (Meister Toni Krausini) in Berlin.
--
Ähem,
es sollte bis auf weiteres so mitz den Terminen bleiben.
Jetzt bin ich gestern, oder war es schon heute - naja Mitternacht, wieder zu Hause angekommen.

Heute bin ich nicht so fit und werde NICHT am Treffen teilnehmen (in der Kantine).

Komme jedoch zum nächsten Treffen Freitag im März - Blick auf den Kalender, ups - auch nicht.
Da bin ich zum Carisma-Prak. in Berlin.

Also werden wir uns wohl erst am 3. Sonntag im März (21.) sehen.

Ich wünsche Euch das Beste.

Sonst könnt ihr bitte auch Matthias ansprechen. Sag ich jetzt einfach mal so.


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

OHNESORGE wrote:

Un schon ist wieder Sonntag.
Gestern war ich beim "Geheimen Untergrund-Hypnose-Treffen" (Meister Toni Krausini) in Berlin.
--
Ähem,
es sollte bis auf weiteres so mitz den Terminen bleiben.
Jetzt bin ich gestern, oder war es schon heute - naja Mitternacht, wieder zu Hause angekommen.

Heute bin ich nicht so fit und werde NICHT am Treffen teilnehmen (in der Kantine).

Komme jedoch zum nächsten Treffen Freitag im März - Blick auf den Kalender, ups - auch nicht.
Da bin ich zum Carisma-Prak. in Berlin.

Also werden wir uns wohl erst am 3. Sonntag im März (21.) sehen.

Ich wünsche Euch das Beste.

Sonst könnt ihr bitte auch Matthias ansprechen. Sag ich jetzt einfach mal so.

Hallo Sven,

dann warst du ja erst nach uns zu Hause!!! Hättest doch mit uns fahren sollen.
Aber schön zu wissen, dass du nach Underground Hypnosis:hypnosis: natürlich gut zu Hause angekommen bist.
Ich übrigends auch, aber ich musste mich ja auch um nichts kümmern, weil Rüdiger gefahren ist.
Am 21.März wäre ich auch gerne wieder dabei. Ist es schon bekannt ob bei Ralf oder in der Kantine?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Leute,

jetzt bin ich auch wieder mit von der Partie, endlich.
Wollen wir uns am 21. wieder beim Theater treffen?
Achso, hat eigentlich schon jemand sein NLP-Practi-Zertifikat bekommen?

ciaoi Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey!

Der 21. März passt gut!
Ich hab mein Zertifikat auch noch nicht. Hab mich schon gefragt ob ich als einziger vergessen wurde, aber wenn es nicht nur mir so geht dann bin ich ja erstmal beruhigt.

Grüße


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ACHTUNG TERMIN!

Gerade habe ich einen Vorschalg erhalten:

Tag: Treffen Samstag, 20. März 2010

Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Hamburg, private Adresse (geplant ist Nähe HH-Mundsburg) - wird bei ausreichender Teilnehmerzahl per SMS/Tel. bekannt gegeben.

Grund: Üben, üben und üben! Wenig Bla-bla.

Bei Interesse bitte verbindliche Anmeldung an mich eMail oder SMS.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hi, leute!

für mich gingen beide Terminvorschläge. Freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Freunde,

Schön, dass die Zuständigkeiten endlich mal wieder geklärt wurden, :17: Ich lade also ein zu einer Neuausgabe neuro-linguistischen Klönschnacks, und zwar wieder an bewährter Stelle in der Kantine des Hamburger Schauspielhauses.

Klönschnack stell ich mir so vor, dass keiner was vorbereitet, dass gelacht, getratscht, ein bisschen gefummelt (Stichwort »Anker«), auf eigene Faust und eigenes Risiko geübt und getestet und vor allen Dingen angestoßen wird (und wer hier Ambiguitäten findet, kann sie gerne behalten).

Noch was: Klönschnack heißt auch, dass wir uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde freuen! Auch und gerade Leute aus der Gegend, die an an der Schwelle zum NLP stehen und hier den Mut zu ihren allerersten Beiträgen zusammenraffen. Wir freuen uns auf Euch! Fragt uns Löcher in den Bauch, findet raus, ob wir Lust haben, ein paar Vorurteile für einen Abend zu bestätigen, das heißt z.B., ob wir's im Schauspielhaus mal alle hinkriegen, gleichzeitig sektenhaft und suggestiv und gaga zu sein.

Wann und wo? Ich schlage vor: Samstag, 08. 05., 18:00 Uhr

Und da ich weiss, dass zumindest einer von uns vor allen Dingen an Wochenendabenden zu maloochen hat, wage ich noch eine Alternative:

Alternativ-Vorschlag: Montag, 10.05., 18:00 Uhr

Wär schön, wenn wir eine größere Runde zusammenbekommen.

Liebe Grüße, Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ahoi!

Klönschnack? Super Sache!

Mir persönlich passt der 08. Mai besser.

Grüße
Markus


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: