Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölner Übungsgruppe

Seite 1 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im der Interessengemeinschaft "Kölner Stammtisch" scheint mittlerweile nicht meh wirklich viel los zu sein und ich will unbedingt vor und nach dem 2. Block vom Kölner Studi-Prac üben.

Für heute treffen sich z.B: Martin, Peter und ich um zu quatschen, lachen, üben, usw.

Da kam mir die Idee:
Vielleicht haben ja noch Andere hier aus dem Kölner Raum Lust sich zu treffen.

Wir können dann ja regelmäßige Termine zum Austauschen und Üben machen.
Eine geeignete Location werden wir sicherlich finden.

Wie schaut´s aus bei euch:1:

P.S.: Wer schickt eigentlich die Liste mit den Mailadressen rum?

Spätestens bis zum 2.Block
Andreas


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich würde sehr gerne mitüben, komme aber aus Iserlohn und das ist mir leider etwas zu weit, es sind ca. 100 km bis nach Köln, ich wünsche Euch viel Spaß.

P.S.: Ich weiß nicht wer die mailadressen rumschickt, weiterhin würden mich die Fotos vom Grillabend interessieren.

LG
Marion


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Kleiner Hinweis:
Der Regionalgruppen-Bereich ist ja jetzt gut weiter ausgebaut. Wollt Ihr da mal reingucken, könnte ggf. einfacher zu organisieren sein für Euch, wenn Ihr da eine Gruppe erstellt oder einer schon existierenden Kölner Gruppe beitretet. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich mache eine auf. 🙂

Gute Idee Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey,
also ich hätte auch Lust an einer Übungsgruppe telzunehmen. komme aus dem Raum Köln.
wann trefft ihr euch denn?

Lg Janus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Janus,
wir treffen uns heute wieder bei Peter aka Nereus.
Ich brings heute mal mit ein,dass du auch Interesse hast. 🙂

Warst du eigentlich auch beim Studi-Prac Köln?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne an einer Übungsgruppe teilnehmen. Das letzte Treffen von euch hab ich leider zu spät mitbekommen...
Bin am Donnerstag auch wieder beim StudiPrac in Köln dabei. Vielleicht können wir da ja mal genaueres absprechen?

LG
Stefanie


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich täte auch gerne mitmachen wollen. Reden wir beim StudiPrac drüber?
(Au jaaaaa!)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Machen wir 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Okay, frisch und fröhlich wieder zu Hause und vor allem voller Taten- und Übungsdrang :5: . Ich hab nur leider keine Gespräche um die Übungsgruppe mitgekriegt. Wann wollen wir denn loslegen? Und wo?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo an alle Übungswilligen ^^,

Peter, Andreas und ich haben vor uns am Samstag Abend zu treffen und direkt weiter zu üben 😉
Also wer noch Lust hat mitzumachen, ihr seid herzlichst eingeladen. Den Ort werden wir dann
festlegen wenn wir ungefähr wissen wie viele teilnehmen wollen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Gruß Martin


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Ich hätte riesige Lust, am Samstag dabei zu sein. Habt ihr schon eine Uhrzeit angedacht? Ich wäre froh, wenn es nicht zu spät anfangen würde, weil ich eine etwas längere Rückfahrt haben werde.

Viele Grüße
Stefanie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey,
nach karneval wäre ich auch gern dabei. habt ihr für diesen zeitraum schon was geplant?

Lg josch


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Stefka: Letztes Mal haben wir um 20 Uhr angefangen,
denke mal, dass wir dieses Mal wieder so um die Uhrzeit anfangen wollen.

Was wäre denn ok für dich?


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Ihr Lieben!

Toll, nach dem StudiPrac in Köln ist es ein perfekter Zeitpunkt um eine Kölner Übungsgruppe ins Leben zu rufen!

Ich habe auch gleich bei Past &Future angerufen, einer sehr originellen, charmant und liebevoll eingerichteten Bar mit chilliger Musik, spirituellem Hauch und wunderschön lockerer Atmosphäre (wo wir mit Master-Gruppe letzten Samstag abend waren, um Arons Show-Tricks auseinanderzubauen) und unverbindlich für Samstag abend angemeldet.
Außer super netten Bedienung, coolen Drinks und Köstlichkeiten gibt es da auch Nebenräume zu üben.
Adresse:
Past & Future
Hamburger Str. 2a (Nähe Hansaring, gegenüber Saturn), 50668 Köln
Tel. 0221-91390880, Home

Für den Notfall meine Handynummer: 0176 70008059.

Für Uhrzeit schlage ich 18 Uhr vor. (Samstag, 13.02.2010 😉 )

Peter, Andrea, Martin, Marion, Stefanie und alle andere Übungswillige – ich hoffe, dass Ihr von der Idee „Die Bar von heute mit dem Blick auf morgen“ als Lokation zum Loslegen mit der Kölner Übungsgruppe zu benützen, zumindest genauso begeistert seid wie ich;-)

Ich freue mich auf weitere Forumsbeiträge und Übungswillige und den Samstag abend 🙂


Alles Liebe bis dahin,
Ania


   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: