Benachrichtigungen
Alles löschen

Starnberg/München/Weilheim und Umgebung


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, Ihr da draussen!:1:

Ich habe vor einem halben Jahr den Studiprac in München gemacht und suche eine Übungsgruppe bzw. andere Interessierte zwecks Neugründung einer solchen. Ich freue mich über Eure Antwort!:24:

lieber Gruß, Annie


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Annie :3:,

ich habe gerade vor wenigen Wochen den Prac in Frankfurt gemacht. Es wäre durchaus interessant, sich über das Thema auszutauschen, zu üben oder einfach nur zu plaudern .
Ich wohne in Tutzing, insofern ist das ja nicht allzu weit entfernt. Ich freue mich auf eine Antwort von Dir,
herzliche Grüße sendet Dir
Thorsten
P.S. Mail-Adresse [email protected]


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,

Ich mache jetzt im März/April mein Studentenpractitioner hier in München. Gibt es Eure Übungsgruppe noch oder gab sie es? Könnt ihr mir evtl. eine andere hier in München empfehlen? Nehmt ihr noch Leute auf ?

Gruß
Vortex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Übungsgruppe gibt es noch nicht, aber ich bin in München wieder dabei, vielleicht ergibt sich ja dann doch noch ein zurechnungsfähiges Grüppchen...

Grüßle

(bin beim Prac durch die mündliche Prüfung gerasselt, muß nochmal wiederholen, ...):idiot:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mh okay. Ich optimistisch das sich nach dem Studi Pracitioner jetzt im März/April was ergibt, davon werden sicher auch einige Teilnehmer aus München kommen und an so einer Übungsgruppe interssiert sein.

Viel Erfolg für deine Prüfung, wird schon klappen.:1:

Gruß
Vortex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tja, 'Annie', manche verstehens halt nicht beim ersten Mal .... deswegen hab ich ja auch nochmal beim Prac mitgemacht
Freu mich dich zu sehen!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Annie35 wrote:

Die Übungsgruppe gibt es noch nicht, aber ich bin in München wieder dabei, vielleicht ergibt sich ja dann doch noch ein zurechnungsfähiges Grüppchen...

Grüßle

(bin beim Prac durch die mündliche Prüfung gerasselt, muß nochmal wiederholen, ...):idiot:

Vielleicht will Dich ja jemand nochmal dabei haben und Du darfst nochmal mitmachen 😉 Aus welchen Gründen auch immer ....


   
AntwortZitat
Teilen: