Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterkunft


(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
Themenstarter  

1 Wochen noch und der Hypnose Einsteiger in Köln startet.

Eventuell gibt es noch den ein oder anderen der eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Dazu kann ich eine Idee anbieten.

Zu relativ teuren Hotelzimmer gibt es die Möglichkeit in der näheren Umgebung Ferienwohnugen zu mieten für 4 oder noch mehr Personen. Aktuell habe ich eine für 4 Personen ausfindig gemacht. Für mehr Personen schau ich gerne nochmals.

Hat der ein oder andere interesse ? Ihr könnt mich hierrüber Kontaktieren. Der Preis wir so um die 25 €/Nacht liegen.

Also ich hoffe das der ein oder andere hat Lust darauf. Aus Erfahrungen von ähnlichen Seminare in Berlin mit selbigen Konzept kann ich nur gutes und lustige Berichten.

Ich würde mich freuen.


   
Zitat
Teilen: