Benachrichtigungen
Alles löschen

Suggestion in anderen Sprachen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
181 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Einen wunderschönen Abend,
Ich habe mal eine Frage:
Inwieweit ist Suggestion von der Sprache abhängig?
Ich spreche und verstehe zum Beispiel sehr gut englisch, aber nicht so, dass ich es als meine zweite Muttersprache bezeichnen würde. Ich muss mich schon noch ein wenig anstrengen um alles zu verstehen. Kann jemand also effektiv auf englisch in mein Unterbewusstsein vordringen? (vorausgesetzt ich kenne das benutzte Vokabular - logisch )
Noch ein paar Fragen um zu verdeutlichen worauf ich eigentlich hnauswill:

Könnte ich mich auch einer Hypnosetherapie auf englisch unterziehen?
funktionieren bei mir auch embedded commands auf englisch?
Ist der zwischengeschaltete Denkprozess eher förderlich oder hinderlich beim erreichen des Unterbewusstseins?
Wie tief muss die Sprache in mir "verankert" sein, damit eine suggestive Wirkung erzielt werden kann?


   
Zitat
Teilen: