Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Hypnose


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist es möglich, über Email, icq oder ähnliches hypnotisiert zu werden? Oder braucht es dazu eine Stimme? Gibt es hier jemanden, der bereit ist, mich online zu hypnotisieren?


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

zu welchem Preis und zu welchem Ziel ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also "Hypnose" per email habe ich bei einer Bekannten, wohl weislich auf Ihren Wunsch hin, schon probiert und es hat sehr gut funktioniert und zu der Frage bereit sein schließe ich mich DeMikes Frage an...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein Ziel ist Spass an der Hypnose und Vergnügen, nicht etwas therapeutisches oder so.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

magicsam wrote:

Mein Ziel ist Spass an der Hypnose und Vergnügen, nicht etwas therapeutisches oder so.

Ok .. und die 2.te Frage? :17:


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Hallo zusammen, hallo Sam!

Da mir gerade ein paar Bedenken hoch kommen bei der Online-Hypnose, möchte ich gern noch ein paar Worte dazu schreiben.

Da ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit ein bisschen Taschenspielerhypnose meine Erfahrung gemacht habe und ich weiß, wie sehr der Hypnotisierte dabei in Trance gehen kann, möchte ich raten für den Anfang mit der Hypnose doch ein bisschen gewissenhafter umzugehen und den Hypnotisierten dabei immer im Blick zu haben, d.h. ihn immer live neben sich zu haben und auch so lange er in der Trance ist immer dabei anwesend zu bleiben.

Liebe Grüße von der mellie

PS: Michi, hast du mein Herz noch?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Melanie wrote:

PS: Michi, hast du mein Herz noch?

:14: ja das Holz/Metall/Herz habe ich noch .... und sobald ich wieder arbeiten gehe (ab Dienstag) bearbeite ich es für Dich so wie Du es dir wünschst. Letzte Woche war ich nur einen Tag in der Firma. Ansonsten war ich als Besucher auf Messen. Und morgen sind Flo und Manami zu Brunch und anderem bei mir.

:5:Gute Zeit

Dein Michi

PS: Ich habe weder mit Showhypnose noch mit Taschspielertricks auch nur das geringste am Hut !!!!
Anders als Du halte ich Trancen per Telefon und (noch besser) Skype Video für sehr gut & sicher gestaltbar. Natürlich achte ich sehr auf den Rapport und bringe zu Anfang einige Suggestionen rüber damit dieser unbedingt bestehen bleibt. Auch an Unterbrechungen durch technische Probleme ist gedacht und auch daran daß das Unterbewußtsein des Klienten keine Lust mehr hat und ihn (unbewußt) auflegen läßt..... Das ist alles nichts neues. Natürlich würde ich nur "leichte" Sachen per Telefon & Skype machen.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Kannst du denn immer genau abschätzen wie tief der andere in Trance geht?

Ich meine nachher legt er den Hören auf und vergisst alles um sich herum, weil er sich in einer Trance befindet. Hat denn nicht einmal lust den Hörer wieder ab zu nehmen...... oder mache ich hier gerade das worce-case- Szenario?

Ich meine Michi, du hast mich je gesehen, wie weit ich im Camp-Magic weg war, da wäre ich ungern allein geblieben in dem Zustand. Oder ist es so, dass der Verstand einem dann doch irgendwann einholt und so tut als wäre es ein traum-oder schlafähnlicher Zustand?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Melanie wrote:

Kannst du denn immer genau abschätzen wie tief der andere in Trance geht?

immer gibt es nicht deshalb baue ich vor. Da was geschieht letzlich von meinen Glaubenssätzen als Hypnotiseur abhängt macht es mir leichter das richtige Gefühl dafür zu finden. Außerdem steigt mein Charisma sowieso mit jeder erfolgreichen Trance.

Was glaubst Du wohl (und nur das zählt) warum sich fast keiner Richard´s oder damals Erickson´s Trancen entziehen konnte. Das Geheimnis ist: Derjenige der am meisten glaubt übersteuert die Unsicherheit eines jeden anderen. Wenn also der Hypnotiseur oder die Hynotiseurin (ich kenne echt gute :5:)

Merkst Du was? .....das war gerade ein Listing für Dich selbst. Hättest Du dich sofort angesprochen gefühlt mit "echt gute Hypnotiseurin" ... dann hättest Du viel weniger ... und irgendwann keinen einzigen Zweifel mehr.

Ich hatte sehr viele Zweifel , jedoch weil ich hauptsächlich schamanisch arbeite meine Guide Nakameé in der Anderswelt. Naja und das fühlt so gut an als ob ein Christ Gott allzeit zur Seite hätte.

Und das ist der nächste Punkt. Als Schamane glaube ich daran, daß das hier & jetzt eine Illusion und das die Wirklichkeit der "Traum" ist. Reality is an Illusion and Illusion is real. Der zweite Glaubenssatz ist Alles ist verbunden. Also empfinde ich zB Dich als einen Teil von mir. Und weil nunmal Realität und Anders- bzw die Traumwelt irgendwie verbunden sind .... könnte ich Dich in mir heilen und würde entspannt warten wann sich das in deiner Realität umsetzt.

Ganz schön schräg... gelle :5:

Kein Mensch weiß ob die Verhältnisse und Glaubenssätze wirklich so sind. Doch wie auch immer , wenn es funktioniert liegen wir richtig, zumindest ziemlich richtig.

Vielleicht bilde ich mir ja das alles auch nur ein? Egal denn ich bin mir dessen voll bewußt und auch wenn ich es mir einbilde wirkt es , denn einmal steigert es meine Erwartungshaltung ins Unermeßliche und auf der anden Seite nehme ich Dich ganz anders wahr wenn ich dich als den gleichen Gott, die gleiche Göttin nur in einem anderen Körper sehe als wenn ich Dich getrennt und weit weg von mir sehen würde. Klar auch daß ich Dich genauso lieben muß wie mich selbst und .. glaub mir das kann ich und das tu ich. :28:

Merke: Es ist aufs Äußerste wichtig als wer assoziert ich den Hypnotiseur "spiele".

Meine Klientinnen & Klienten spüren intensiv wie ich es mit ihnen meine und welche "Macht" hinter mir steht. Alsdann mache ich das Unbewußte meines Gegenüber zu meinem Freund und einem dauerhaften Rapport sind alle Hürden aus dem Weg geräumt.

Kannst Du dir vorstellen daß ich darum sehr sicher mit Trance(n) umgehen kann? Auch am Telefon .... und letztlich ganz ohne Klient :17:

Immer noch Bedenken? Lass sie ruhig raus. Ich habe jede Zeit der Welt. Hast Du Angst ich könnte etwas mit Dir machen was Du nicht willst? Das war nämlich mal früher meine eigene Angst bei Fremdhypnose. :3:

Fakt ist das ist nicht möglich weil die "besondere" Wirkung kam erst zu mir als ich mich einer (durch HUNA inspirierten) strengen eigenen Ethik unterwarf. Befolge ich die nicht - verliere ich meine Wirkung.

Melanie wrote:

Ich meine nachher legt er den Hören auf und vergisst alles um sich herum, weil er sich in einer Trance befindet. Hat denn nicht einmal lust den Hörer wieder ab zu nehmen...... oder mache ich hier gerade das worce-case- Szenario?

:1: na sagen wir mal so. Es könnte Dich treffen .. jedoch nicht bei mir. Mein Glaube ist so unerschütterlich und ich würde mir Melanie II, also dein Unbewußtes so zur Freundin machen ... daß jede Trance gelingen würde.

Melanie wrote:

Ich meine Michi, du hast mich je gesehen, wie weit ich im Camp-Magic weg war, da wäre ich ungern allein geblieben in dem Zustand.

Stell Dir mal vor Du streckst deine Hand in meine Richtung aus und ich ergreife sie. Ich habe eher kleine Hände mit eher dicklichen Fingern, Aber die sind schön trocken , sehr weich gepflegt und immer ganz warm. Ich muß Niemand was beweisen und passe mich Dir an. So fest wie Du drücken möchtest so fest drücke ich auch. Wenn Du bedenken hast Daß wir in der Anderswelt betrennt werden können dann darfst Du mir und Dir selbst ein paar mit Plüsch gefütterte Handschellen anlegen für die Du die Schlüssel behältst. Na wie fühlt sich das an? Du kannst nun sogar wenn Du magst mir durch einen kurzen festeren Händedruck mitteilen daß wenn ich Dich durch die Anderswelt führe Du langsamer voran gehen möchtest. Boah und denkt Du noch an heute Morgen wo wir all die guten Erlebnisse aus Dir rausgekitzelt (Das war deine eigene Idee) und auf den Händedruck geankert (Stapelanker) und getestet haben ob er sitzt. Wir könnten in der Anderswelt überall hingehen und Du wärst stets sicher. Spürst Du es ... es geht nicht ums Glauben sondern um das völlig sichere Gefühl. Da unsere Unterbewußtseine auf einer Art von holographischer Ebene eins sind kannst Du garnicht das Telefongespräch abbrechen. Selbst wenn äußere Umstände dieTechnik stören... egal. Dann bleibt ein (ungetrennter) Teil von mir bei Dir !!!

Melanie wrote:

Oder ist es so, dass der Verstand einem dann doch irgendwann einholt und so tut als wäre es ein traum-oder schlafähnlicher Zustand?

Der Verstand hat garnicht die nötige Kapazität um das glaubhaft zu spielen. Wenn Du so denkst würde ich mir von Dir die Erlaubnis holen dich in der gewünschten Trancetiefe zu testen ob du spielst oder ehrlich bist.

Ein bestimmter Umstand macht es uns allen viel leichter als oft noch gedacht wird. Die Trancetiefen um beliebige Hypnosearbeit zu machen ist garnicht so besonders tief. Es geht nämlich IMHO nicht um die Tiefe sondern um die Weite.......:26:

Ich fand die Trancen auf Römö so richtig Klasse, denn wo hat Michi schonmal die Gelegenheit von drei äußerst hübschen Frauen gleichzeitig und sogar in 3 Sprachen weggebeamt zu werden. Reiseführung in Deutsch und Komplimnete in Russisch und in Japanisch. Hmmmmmmmmmmm ... Das war ein echtes Highlight

All meine Liebe

Michi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

spüüürrr, wie du dafür eine exelente asbildung brauchst.


   
AntwortZitat
Teilen: